Hallo Lenny,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 29300 und 27759 sanktioniert.
Zunächst mal von einer Geiselnahme kann man hier nicht sprechen da die Situation im großen und ganzen im RP sehr gut verpackt ist und keineswegs hier irgend eine Absicht war dich auszurauben das du mit Waffen durchfunken sollst oder auch in den Pool springen solltest ist Grenzwertig aber auf Grund des RP Stranges der hier stattgefunden hat völlig konform.
Wenn wir Administratoren bei der kleinsten Kleinigkeit wo man auch nur die Hände hochnehmen sollen gleich von einer Geiselnahme sprechen würden, würden wir deutlich weniger gutes RP auf dem Server haben.
Soweit sind hier in dem Clip trotzdem Verstöße aufgetreten:
Regelverstoß ID 29300: §1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten
Grund: Ich kann hier klar sehen, wie du aufgefordert wirst zu funken. Daraufhin hast Du deine Arme herunter genommen um zu funken, bekommst allerdings einen Schuss der ID 29300 ab, obwohl du den Forderungen nachgekommen bist.
Das mit dem Funken sanktioniere ich nicht, da wir alle, auch wenn nicht sichtbar, von der Spielmechanik ein Funkgerät auf der Schulter haben (erkennbar z.B. an der Bewegung während des Funkens). Leider muss ich Dich aufgrund der Aussage, du hättest keinen Funk, wegen Powergamings ebenfalls sanktionieren. Bsp. wenn du behaupten würdest du hättest deinen Reisepass Zuhause vergessen, dies ist vom System aus nicht möglich würde auch unter PG fallen.
Regelverstoß ID 27759: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Lukas Barrault