Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
15 uhr
Proofs
https://youtu.be/IVJ0iRPnAC0

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Außerdem nutzen die Fams die Kennzeichen Infos um IC eine RP Situation aufzubauen was meiner Meinung nach MetaGaming bzw. OOC Infos IC nutzen zählt
TimeSlap: 1 Min.

Geiselnahme in der Stad
TimeSlap: Komplettes Vid.

Am ende hab ich noch schön gesungen aber meiner Meinung nach ist es ganz klar eine Geiselnahme in der Stadt

LordWarrior

Player
Player
Leben nicht geschützt/ Angst nicht ausgespielt

Jedes mal wieder wenn du in die Schleife kommst...
Gehst nur da hin um Leute zu scheppern ohne RP Hintergrund oder sonstiges...
Für Panels klauen wäre es ja reichlich spät oder schon sehr früh 😂

Wo ist das eine Geiselnahme? Selbst wenn die Forderungen stellt die Fam die kein Unoff hat

Hast dich ja mies zur Lachnummer gemacht

Last edited:

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Lenny,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 29300 und 27759 sanktioniert.

Zunächst mal von einer Geiselnahme kann man hier nicht sprechen da die Situation im großen und ganzen im RP sehr gut verpackt ist und keineswegs hier irgend eine Absicht war dich auszurauben das du mit Waffen durchfunken sollst oder auch in den Pool springen solltest ist Grenzwertig aber auf Grund des RP Stranges der hier stattgefunden hat völlig konform.
Wenn wir Administratoren bei der kleinsten Kleinigkeit wo man auch nur die Hände hochnehmen sollen gleich von einer Geiselnahme sprechen würden, würden wir deutlich weniger gutes RP auf dem Server haben.
Soweit sind hier in dem Clip trotzdem Verstöße aufgetreten:

Regelverstoß ID 29300:
§1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten

Grund: Ich kann hier klar sehen, wie du aufgefordert wirst zu funken. Daraufhin hast Du deine Arme herunter genommen um zu funken, bekommst allerdings einen Schuss der ID 29300 ab, obwohl du den Forderungen nachgekommen bist.

Das mit dem Funken sanktioniere ich nicht, da wir alle, auch wenn nicht sichtbar, von der Spielmechanik ein Funkgerät auf der Schulter haben (erkennbar z.B. an der Bewegung während des Funkens). Leider muss ich Dich aufgrund der Aussage, du hättest keinen Funk, wegen Powergamings ebenfalls sanktionieren. Bsp. wenn du behaupten würdest du hättest deinen Reisepass Zuhause vergessen, dies ist vom System aus nicht möglich würde auch unter PG fallen.

Regelverstoß ID 27759: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom