Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag ID 60444 @ Jasko Madeyro

Status
Not open for further replies.

Alex Mayer

Player
Player
Entbannungsantrag
  • ID:60444
  • Ingame Name: Alex Mayer
  • Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber §1.7 vom 23.04.2023
  • Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?: 42 Tage Bild
  • Wieso sollten wir dich entbannen?:

Liebes Admin Team,
ich wurde am 31.07.2023 von Cone Carrillo für 60 Tage mit der Begründung "1.7 Accountinhaber" gebannt

Liebes Admin Team,
ich möchte gern einen Entbannungsantrag oder Verkürzung meines Bannes stellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen / diese prüfen und hoffentlich irgendwie annehmen könntet: Mir fehlt das Spielen auf dem Server mit den Freunden , die ich dort kennengelernt habe, total.

Ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, und ich möchte betonen, dass ich normalerweise immer fair und regelkonform spiele.und Sowas nicht wieder vorkommt ich Entschuldige mich Bei Dem Gesamten Grand Team

Ich wurde vor 14 Tagen auf dem Server DE03 aufgrund meines Regelverstoßes am 23.04.2023 gebannt. Ich habe in diesem Moment einfach nicht nachgedacht. Zu diesem Zeitpunkt musste alles sehr schnell gehen, da wir mit der Familie eine Farm gekauft haben. Ich war sehr aufgeregt, weil es da um viel Geld ging. Nach einiger Zeit haben wir die Farm verloren, weil wir nicht rechtzeitig geerntet haben. Eventuell hat das Karma da schon zugeschlagen.. Am 31.07.2023 habe ich mich dann, mit großer Freude, auf den freien Posten des Chief of Police beworben. Durch meine enorme Aktivität und Engagement, sah ich die Chance nicht gering den Posten zu bekommen. Doch nach meiner Überprüfung meiner Serverakten ist Herrn Cone aufgefallen, dass ich gegen ihre Server-Regel verstoßen habe und er mir zu Recht die Sanktion ausgestellt hat.

Ich möchte euch nun darum bitten, von ganzem Herzen, mich wieder ein
Teil der DE03 Community werden zu lassen und eine Entbannung / Verkürzung zu bekommen.So das ich Meine Familie Wieder Unterstützen kann

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Mayer

Last edited:

Toni Salvatore

Player
Player
Ich hatte eine tolle Zeit mit dir in der NG auch wenn wir ein paar auseinandersetzungen hatten aber du hast immer gutes RP gemacht selbst wenn leute getrollt haben und ich kann es voll und ganz nachvollziehen dass es dir leid tut #freemayer

Kejjd

Player
Player
Junge ich hasse den Rentner der schreit eh nur. #WillsysOnTopOfYourBalls

Er macht mir ebenfalls manchmal Angst im RP und das kann psychische Schäden in Folge haben welche gefährlich sein könnten.

Also bitte gebannt lassen den braucht man nicht.

PS: ich Liebe Lukas Schulz die geile Rentner sau

FelixAxuri

Player
Player
Mensch entbannt doch meinen lieblings rentner endlich der hat ohne grand schon angst zustände aber alex fahr das nächste mal nicht weiter wenn vor deiner nase das sahp gescheppert wird

Status
Not open for further replies.
Top Bottom