Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Leander Lacamorra Allg. regel 4.1/ Tracer

Status
Not open for further replies.

leander Sanchez

Player
Player
Liebes Adminteam Hiermit reiche ich meine Entbannungsantrag ein.

ID: 25698
Ingamename: Leander Lacamorra
Warum wurde ich gebannt: Grund Allgemeine Regel 4.1/ Tracer
Wie Lange: 60 Tage
Wie lange noch: 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Liebes Adminteam durch einen clip wo jemand cl hat man die schüsse meiner gang mitglieder gesehen ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor strafen und dies soll auch keine ausrede sein doch ich hatte mich vorher nie mit der Materie redux oder ähnliches auseinandergesetzt doch seit dem ich gebannt wurde habe ich mich gut informiert welche legit sind und welche nicht. Ich habe dieses redux nicht gehabt weil ich daraus einen Vorteil Gegenüber anderen haben wollte, mir wahr nicht im klaren was das für strafen nach sich ziehen kann dies hab ich jz zu spüren bekommen.
Ich wahr immer ein ehrlicher Spieler und werde es auch weiterhin bleiben ich entschuldige mich für meine Leichtsinnigkeit mich vorher nicht richtig darüber informiert zu haben.
Natürlich habe ich aus diesem Fehler gelernt und das redux sofort entfernt.
Ich habe jeden tag Spaß an Grand rp liebe das rp einfach auf Server 2 die Leute die man jz schon länger kennt sind wie eine Familie und die fehlen mir, der spielspass fehlt einfach.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich dem Adminteam Gerne bereit .
Mit Freundlichen Grüßen
Leander Lacamorra

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Leander,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung deines Strafenverlaufs, wird deine Sanktion auf 14 Tage reduziert. Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal Kulanz in dieser Höhe, bei zukünftigen Verstößen, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom