Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Gurkenrizz

RP Meister
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
32
Hallo,

Meine ID: 41537

Mein IC-Name: Hans Hackenhauer

Grund für den Bann: Accountinhaber 1.4

Wer hat mich gebannt: Cone Carrillo

Wie Lange wurde ich gebannt: 60 Tage

Wie lange bin ich noch gebannt: 26 Tage

Warum sollte ich entbannt werden?

Guten Abend liebes Server 3 Admin Team,


am 03.07.2023 wurde ich 60 Tage für 1.4 ( mehr als einen Twink haben ) gebannt von Cone Carrillo. Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen habe und möchte mich für diesen aufrichtig entschuldigen. Ich habe mir nochmal das Regelwerk durchgelesen und es mir verinnerlicht, damit ich einen solchen Fehler nie wieder begehe. Ich habe mich als ich einen 60 Tage Bann hatte hab ich mich in einem unüberlegten Moment auf den Account eines guten Freundes eingeloggt und mir ist bewusst das mein vergehen nicht einfach so zu entschuldigen darum reicht mir die Verkürzung der Strafe komplett aus. Sollte mir nochmal ein Fehler (egal welcher Art) unterlaufen rechne ich auch mit keinerlei Kulanz. Es war für mich eine kurze zeit die ich aktiv auf Server 3 gespielt habe aber ich habe ausschließlich gute Erfahrungen ob mit der Administrative oder der Community gemacht. Ich hoffe das ich so schnell wie möglich wieder teil der Community sein kann.

Schlusswort: Ich entschuldige mich aufrichtig nochmals bei der ganzen Grand Roleplay Community und bei dem Admin-Team und bedanke mich recht herzlich das ihr euch die Zeit nehmt diesen Antrag zu lesen.

Beste Grüße,
Hans Hackenhauer
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom