Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DajkiCorleone

Player
Player
Joined
Aug 6, 2023
Messages
10
ID: 71408
Ingamename: Dajki Corleone
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52
Wieso sollten wir dich Entbannen?


Meine Äußerung zu 1.4.
Ich habe meine Twink Geld überwiesen und habe daran garnicht gedacht das diese Regel darunter gilt. Ich war einfach total dumm dies gemacht zu haben und habe dies auch unterschätzt und sehe meinen Fehler total ein Herr Madeyro.
Es tut mir wirklich sehr sehr Leid das ich dies getan habe und werde diesen Regelbruch niemals wieder begehen.

Am Tag nach der Bannung (Grund: §1.4) waren mir meine Taten klar und mir war bewusst dass Indizien darauf hinweisen das ich leider nicht mehr Spaß am Spiel haben kann. Ich weiß das es im Regelwerk so festgelegt ist das ich für diese Tat einen 60 Tage Bann verdient habe. Und möchte hiermit meine Schuld beichten. Aber ich möchte auch sagen dass jeder Mensch Fehler macht und Fehler müssen passieren denn ohne Fehler werden wir nicht besser. Was ich damit sagen möchte ist dass ich besser werde. Das heißt dass es auch nicht mehr passieren kann. Ich hoffe ich habe kein zu irreführenden Eindruck gemacht.

Nun habe ich Urlaub , auf die ich mich sehr gefreut habe. Jedoch bin ich ziemlich alleine und ich weis nicht genau was ich den ganzen Tag machen soll.
Ich weiß, jemanden wie mich braucht ihr nicht auf dem RP Server und ich sehen meine Fehler auch echt ein. Ich weiß das es eigentlich nicht zu endschuldigen ist aber ich endschuldige mich trotzdem. Ich werde mich ab jetzt immer für Grand einsetzen und darauf aufpassen das keine Regeverstöße vorkommen. Außerdem habe ich viele neue Freunde kennengelernt die ich dann auch in echt kennengelernt habe und die können wie ich unten sage nichtsmehr machen können.
Ich finde jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient.

Ich würde mich freuen das ich vielleicht wieder Entbannt werde um den Spaß den ich bei Grand hatte weiterzumachen. Meine Familie vermisst mich und meine Freunde auch, dazu ein paar von anderen Orgas. Ich würde mich freuen da ich sehr viel RP geplant hatte was vielleicht neu sein könnte bei Grand wovon auch viele schon wussten. Ich würde gerne meine Häuser bezahlen für die Familie und alles andere weil diese leider nichts machen können ohne mich. Ich würde mich wirklich sehr freuen Herr Madeyro wenn man mir nocheinmal die Chance gibt mich zu beweisen und ich weiter den Server unterstützen könnte mit geilen RP. Wenn ich nicht Entbannt werde kann ich nichts weiter machen als Entbannungsanträge zu schreiben und sehe meinen Fehler auch sehr ein aber würde mich aufjedenfall sehr Freuen wenn ich eine Entbannung bekomme.


LG Dajki Corleone

Herr Jasko ich bedanke mich und auch an Herr Cures falls sie eine positive Rückmeldung auf meine Entbannung geben könnten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom