Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149840
Players nickname
Travis_Kock
Suspect ID
138066,58603
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
19:39
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1nwcnz_OPNPZzy/d1337R3TW3CR?invite=cr-MSx6TzMsMTg4ODQ5Mzk3LA

Katze9783

Player
Player
Videomaterial: Gutes RP - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?: Zwei Kollegen und ich haben aus Spaß ein ATM Raub mit einer Geisel gemacht. Wir haben die Geisel in denn Hinterraum von daneben liegenden Shop mit einem der die Geisel bedroht gepackt. Wir haben Freien Abzug gefordert und haben denn Beamten die Geisel gezeigt. Während der Verhandlung wurde ich einfach beschossen bin daraufhin nach hinten gelaufen. Dann sahen wir das die Cops ihre Westen und Waffen rausholten und sich auf einen Zugriff vorbereiteten, also haben wir die Geisel erschossen. Die Cops sagten dann da nach das sie nix von dem Schützen wussten. Aber auf dem Clip sieht es aus als hätte er eine Cop uniform an.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Es ist nicht zu erkennen, wer zuerst geschossen habt.
Ihr habt die Geisel getötet, somit war der weitere Zugriff legitim.

Jedoch:
ID: 146208 - Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom