Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23147
Players nickname
Yuki snow
Suspect ID
72716
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
22.40
Proofs
https://streamable.com/ricjia

Dikkachen

Player
Player
Da der nette Herr meint 1min Clip obwohl sichtbar ist das er cl macht nach Motorblock noch eine 2te Runde

Zeitstempel:

- Sekunde 46 Motorblock
- Sekunde 48 Heavy Headshot
- Sekunde 53 Cl
- Sekunde 61 Sehen der ID
Hoffe das reicht

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Yuki,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Yuki,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72716 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Der CL ist klar erkennbar plus hat sich der Spieler nicht innerhalb von 5 Minuten per Ticket bei uns gemeldet, somit wird der CL auch sanktioniert.

Trotzdem muss ich anmerken, das ich es sehr erstaunlich finde wie du und dein IC Ehepartner euch verstehen und perfekt aufeinander abgestimmt seid ohne auch nur ein Wort IC zu reden. Was ich damit sagen will, achte in zukunft drauf dass deine Clips auch Ton enthalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom