D: 65420
Warum wurdest du Gebannt? : PC Check Positv
Wie lange wurdest du Gebannt? : 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? : 52
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich hoffe, dieser Entbannungsantrag kommt bei gutem Besinn bei euch an. Vorerst mein Name ist Jeremy Ohana mit diesem schreiben stelle ich einen Entbann/Verkürzung auf dem Server DE 03.
Ich wurde wegen dem Positiven PC-Check gebannt.
Es handelte sich um eine unklaren Sicht unter dem Wasser.
An diesem Tag habe ich mir einen Redux heruntergeladen ohne zu checken ob dieser legal ist .
Mir ist bewusst das ClearWarter bzw. Unterwasserclear verboten ist und dies ein Bann Grund ist, aber ich meine ich habe den Redux nur den tag gespielt und hatte keine Vorteile dadruch bekommen.
Nach dem Bann wies ich alle meine Freunde daraufhin diesen Redux raus zu machen.
Ich entschuldige mich trotzdem dafür den Redux gespielt zu haben.
Ich hoffe man kann mir eine 2. Chance geben und mich entbannen.
Das nächste mal infomiere ich mich besser was Legal ist und was nicht...
Ich danke herzlich für das durchlesen von diesem Antrag und hoffe auf einen Positive Nachricht nach meinem schönen Urlaub.
Bis dahin bleibt Gesund und habt eine Tolle Zeit.
MfG Jeremy Ohana
Warum wurdest du Gebannt? : PC Check Positv
Wie lange wurdest du Gebannt? : 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? : 52
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich hoffe, dieser Entbannungsantrag kommt bei gutem Besinn bei euch an. Vorerst mein Name ist Jeremy Ohana mit diesem schreiben stelle ich einen Entbann/Verkürzung auf dem Server DE 03.
Ich wurde wegen dem Positiven PC-Check gebannt.
Es handelte sich um eine unklaren Sicht unter dem Wasser.
An diesem Tag habe ich mir einen Redux heruntergeladen ohne zu checken ob dieser legal ist .
Mir ist bewusst das ClearWarter bzw. Unterwasserclear verboten ist und dies ein Bann Grund ist, aber ich meine ich habe den Redux nur den tag gespielt und hatte keine Vorteile dadruch bekommen.
Nach dem Bann wies ich alle meine Freunde daraufhin diesen Redux raus zu machen.
Ich entschuldige mich trotzdem dafür den Redux gespielt zu haben.
Ich hoffe man kann mir eine 2. Chance geben und mich entbannen.
Das nächste mal infomiere ich mich besser was Legal ist und was nicht...
Ich danke herzlich für das durchlesen von diesem Antrag und hoffe auf einen Positive Nachricht nach meinem schönen Urlaub.
Bis dahin bleibt Gesund und habt eine Tolle Zeit.
MfG Jeremy Ohana