Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73793
Players nickname
beno sandman
Suspect ID
19548
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
22:53 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SSnTEJtd_oE

Michi7

Player
Player
Deine ID: 73793
ID der beschuldigten Person: 15
Beweis:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:ich bin gefahren er fehrt mir hinten rein und werde komplett weggeschibst und hoffe da psirt was

Lg: Beno sandman

Samuel Fuino

Player
Player
Deine ID: 73793
ID der beschuldigten Person: 15
Beweis:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:ich bin gefahren er fehrt mir hinten rein und werde komplett weggeschibst und hoffe da psirt was

Lg: Beno sandman
Schau mal, als zuerst würde ich mal die ganze POV hochladen wie du mich Provoziert hast. Zudem ist das "normaler" Fahrkontakt - du drückst mich weg? Ich drück zurück. Alles andere dürfen die Admins entscheiden. Achja meine POV -> Sieht gar nicht so wild aus :)

Schööönnneeee Abeeeeeennnnndddd das nächste mal vielleicht.

PS: Check ma dein Beitrag - beschuldigte ID ist nicht vollständig unabhängig von deinen Schreibfehlern ( ich weiß nobody is Perfekt auch ich bin kein Deutsch - Pro und hau haufenweise Fehler raus), aber wenn man interpretieren muss damit man halbwegs weiß was da gemeint ist.. ich weiß ja nicht :S.

PSS: Man hört dich auch btw nicht in deiner POV ( Nur mal so am Rande ) und ist das normal das man Grand Streamt und mit anderen im Discord chillt? :unsure:

Last edited:

Damun Richards

Player
Player
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt

Deine Beschwerde ist nicht gemäß der Vorlage (kein Ton)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom