Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:8402 - Ablehnen meines Threads - Dylan Karma

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8402
Players nickname
Victor_Gamboa
Administrators nickname
Dylan_Karma
Date
Aug 6, 2023
Time
21:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/450543/

Vic

Player
Player
Liebes Grand Team,
ich habe heute folgenden Thread erstellt ( Rejected - Power RP/EMS 3.1/OCC Talk - 66124 ), der von Dylan Karma abgelehnt wurde, was ich nicht so ganz verstehe. In dem Thread sind sämtliche Information zur Situation einzusehen. An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es zu der Situation aufgrund meiner BP Aufgabe (Hol dir medizinische Hilfe bei einem Krankenhausangestellten) gekommen ist. Daher diese Aufgabe beinhaltet 300 Behandlungen in 7 Tagen zu erhalten (43 Stk pro Tag) und das ausschließlich von einem Medic.
Dylan Karma konnte in dem Videomaterial keine Regelbrüche oder Fehlverhalten erkennen und hat mich abgefertigt mit der Aussage "zudem sind die Medics nicht deine Kandidaten dafür deinen Battlepass zu pushen."
Was ja nun mal absolut falsch ist, denn genau das ist meine BP Aufgabe, zumal ich niemanden gebeten habe meine Aufgabe zu "pushen", sondern im Rahmen meiner RP Möglichkeiten gehandelt habe um an mein Ziel zu kommen.
Ich bitte hiermit die Entscheidung nochmal zu überdenken, ihr habt den BP raus gebracht und es hätte von vorne rein klar sein müssen, dass es mit solch Aufgaben halt zu gewissen Situationen kommt. Nur schwierig, wenn ich alles in meiner Macht stehende tue um ne einfache Behandlung zu erhalten, der Medic aber anscheinend bewusst keine verteilen will, weil er weiß dass ich es wegen dem BattlePass mache. Meiner Meinung nach hätte er es einfach im RP ausspielen können anstatt OOC Information zu verwenden um mir die Behandlung zu verwähren.
Lg Vic

Status
Not open for further replies.
Top Bottom