Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für 3/3 AFK IM SG | Simeon Bird | 154814

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154814
Players nickname
Pep Pullman
Administrators nickname
Simeon Bird
Date
Aug 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1020374514133119180/1137873672619708456/Screenshot_2023-08-07_002326.png

Pepe Boss

Player
Player
Guten Tag

Ich bitte darum das mein Warn entfernt wird. Da ich frisch in das LSPD gekommen bin.

Grund wieso ich AFK gebottet habe:

Ich war beim Event von Play Stern und habe dort unbewusst kurz bevor ich schlafen musste ( OOC ) das Event gestört und wurde dadurch für 180 min in den A Jail gesteckt.

Grund Eventstörung :

Das Event hat noch nicht Angefangen alle waren am warten bis etwas Passiert. Desswegen war es für mich keine Störung des Events dah es kein unterschied gemacht hätte wenn ich dies nicht getahn hätte.

Als ich dan Schlafen gehen wollte habe ich mich dazu entschieden das ich über nacht Afk botte da ich morgen um 05:45 Aufstehen musste und ich mir am Morgen Einen Strand-Markt mieten wollte sodass man die möglichkeit hat einen vorne zu bekommen.

Mich würde es sehr Freuen wenn sie mein Warn verkürtzen oder Entfernen Sodass ich so schnell wie Möglich Weiter Polizei Rp machen kann da mir Grand Rp zurzeit sehr viel spass macht.

MFG Pep

Status
Not open for further replies.
Top Bottom