Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TimTylor

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
37
Warum wurdest du gebannt?:

Allg.4.1

Ingamename:

Dante Tylor I 69864

Wie lange wurdest du gebannt?:

60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:

59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Morgen Liebes Grand Admin Team,

Ich wurde aufgrund §4.1 Trails für 60 Tage gebannt, Ich möchte mich hiermit aufrtichtig entschuldigen das ich §4.1 verstoßen habe, der grund hierfür war das ich mehrere waffenskins und Redux ausprobiert habe dar heutzutage gefühlt keins mehr legit ist. (ablauf: Redux einfügen wasser anschauen, gucken ob es Regnet, Drogen Testen usw... meistens ist immer irgendeine sache unlegit weshalb ich immer von vorn anfangen musste), Anschließen fande ich das Redux aus meiner Pov zusammen mit den Skins und wollte es erst noch alles Testen als Chicken kam und ich auf die Husche noch schnell den chicken machen wollte der leider nur alle 2h ist, ich habe nach diesem chicken wirklich das richtige und Legale Redux vom Butzbach Brothers Discord gefunden sowie ein Revolver, Gunpack habe ich draußen gelassen weil es auch ohne klar ging.
Nun Kam der bann der leider sehr überraschent kam weshalb ich beschlossen habe einfach ohne Mods zu spielen (bis auf Reshade) und Hoffe das meine sanktion eventuell aufgehoben wird dar ich sehr gerne auf grand de02 bin und es einfach ein sehr dummer fehler von mir war.

Ich Hoffe ich Konnte sie Überzeugen indem ich wie geschrieben keine spielveränderungen benutze LG. Dante Tylor
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,839
Hallo Dante,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da es sich hierbei um deinen zweiten Verstoß gegen 4.1 handelt, auch wenn dieser nicht als "Cheating" gilt, kann ich dir keine Entbannung auf Kulanzbasis anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom