Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
344
Players nickname
Daniel Tachini
Suspect ID
38022
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
7:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XUZho3eJp_M

Daniel_Tachini

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Zu schnelle Rollen hintereinander
Was ist passiert?: Ich bin um 7:42Uhr in ein 40er Gebiet geinkt. Ich habe erst einen gekillt und als ich den anderen von der Familie Malsomalso angehittet hab, hat er direkt 2 Rollen hintereinander machen können. Meines Wissens nach ist es normal nicht möglich in dieser Geschwindigkeit rollen zu machen. Ich war deswegen so verwirrt, dass ich den Kill nicht bekommen habe und da der Herr der letzte in der Zone war, hätte ich dieses 40er sonst auch gewonnen.

Tom Sharky

Player
Player
Das mit der doppelten Rolle da am Anfang deines Clips muss ein Lag vom Server gewesen sein oder so, in meiner POV siehste auch, dass ich dich öfter gehittet hab aber nix durchging. Wie man sieht stand ich etwas AFK, weshalb ich an der einen Stelle ausversehen panisch nach links geflickt und direkt gerollt habe. Falls ihr es als Speedboosten oder so anseht, war nicht beabsichtigt, habe lediglich panisch versucht zu überleben.

Zum Thema sonst hättest du gewonnen, es waren unten in der Zone bei der Kuhle nochmal mind. 2 Leute ^^

Falls sonst was sein sollte kannst du dich auch gerne im Discord melden da bekommste aufjedenfall schneller die POV zu sehen, hier bekommt man das nicht immer direkt mit.

POV

William Toliver

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom