Hallo Bax,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65070 sanktioniert.
Regelverstoß:
Spieler Muten | Allgemeine-Regel §6.20 | Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn |
Begründung:
Einen Schusscal gibt es auf unserem Server nicht. Grundlage für das Erschießen muss immer ein ausreichender Role-Play Hintergrund sein. Um hierauf nun einzugehen komme ich also zu folgendem Schluss: Ein RP Hintergrund kann nur dann funktionieren, wenn auch ein entsprechendes RP zustande kommen kann. Da hier als Möglichkeit nur die verbale Kommunikation bleibt, muss der Aufbau dessen auch auf Worten beruhen. Jemand, der aktuell nicht in der Lage ist zu sprechen, kann auch kein entsprechendes Role Play aufbauen. Somit entzieht sich der Spieler hier jeglicher Kommunikation und kann somit nicht in der Form aktiv am RP Leben teilnehmen. Aus diesem Grund komme ich zu dem Schluss den Spieler mit der o.g. ID gemäß der allgemeinen Regel § 6.20 mit dem Querverweis auf die Role-Play Begriffe und Regeln § 1.11 zu sanktionieren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading