Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77799
Players nickname
Bax_Lichter
Suspect ID
65070
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
12:46
Proofs
https://imgur.com/a/SdcR0Hk

Egor Bauer

Player
Player
Ich war in der stadt als mich ein spieler mit einem mute angehalten hat und ich gefragt habe was er von mir will und dann hatt der nh schrotflinte rausgeholt und angefangen auf mein auto zu schießen ich bin weggefahren und wollte zurück zum parplatz nummer 16 als ich in wieder gesehen habe wollte ich mich umdrehen und habe ihn mit meiner hupe hinterher gehupt weil ich schon genervt war und dann hat er mich umgebracht

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Bax,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Bax,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65070 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Spieler Muten​
Allgemeine-Regel §6.20​
Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP​
Warn​

Begründung:
Einen Schusscal gibt es auf unserem Server nicht. Grundlage für das Erschießen muss immer ein ausreichender Role-Play Hintergrund sein. Um hierauf nun einzugehen komme ich also zu folgendem Schluss: Ein RP Hintergrund kann nur dann funktionieren, wenn auch ein entsprechendes RP zustande kommen kann. Da hier als Möglichkeit nur die verbale Kommunikation bleibt, muss der Aufbau dessen auch auf Worten beruhen. Jemand, der aktuell nicht in der Lage ist zu sprechen, kann auch kein entsprechendes Role Play aufbauen. Somit entzieht sich der Spieler hier jeglicher Kommunikation und kann somit nicht in der Form aktiv am RP Leben teilnehmen. Aus diesem Grund komme ich zu dem Schluss den Spieler mit der o.g. ID gemäß der allgemeinen Regel § 6.20 mit dem Querverweis auf die Role-Play Begriffe und Regeln § 1.11 zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom