Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53655
Players nickname
Leo_Lovell
Suspect ID
29300
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
20:45 - ..
Proofs
https://streamable.com/4ymf1m

De Leoo

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
65
1. Situation mit der ID 29300 ( GZ ). Wie man sieht schlägt er mich in der GZ nachdem ich gelacht hatte.

2. Situation mit der ID 29300 ( Sexu. Anspielungen ). Wie man hört sagt die Person "Willst du mir einen Blas..". Man sieht zwar seine ID nicht doch seine Stimme kann man raushören von der 1. Situation.

Liebe Grüße.
 

Abdii

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
315
XD ich habe mich auf der Tatatur ferdürvkt aber du machtest doch noch ooc Talk
 

De Leoo

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
65
XD ich habe mich auf der Tatatur ferdürvkt aber du machtest doch noch ooc Talk
ooc talk? ich habe gelacht und erzähl nichts von verdrückt du hast doch etwas gesagt als du mich geschlagen hast was es nicht aussehen lässt das es unabsichtlich war
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 29300 und 75687 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung: Beide Spieler erwähnen die "Bibelregeln" der Spieler ID: 75687 erwähnt es mit "grüne Wiese nä" und der Spieler ID: 29300 reitet danach da wieder drauf rum. Das schlagen werte ich als Ausrutscher.

Dein zweites Video ist nicht in einer Greenzone und somit nicht zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom