Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9421
Players nickname
Elmo Mcbong
Suspect ID
76079 46651
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
14:56
Proofs
https://youtu.be/LL7dhb7HXSw

Elmo_McBong

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
36
Meine ID: 9421

Beschuldigten ID: 76079 / 46651

Beweis:

Wie ist die Situation zustande gekommen:
Wir Standen bei mir der einfahrt als wir Schüsse aus dem Nachbarsgarten hörten (Das Haus gehört unserer Familie).
Als wir in den Garten gekommen sind, haben wir gesehen das unsere Familie angegriffen wird und haben uns verteidigt. Nachdem wir den ersten erlegt hatten, wurden wir aufs übelste von ID 76079 beleidigt. Nachdem wir uns auf sein Kollegen ID 46651 konzentriert haben hat sich ID: 76079 schlafen gelegt um nach 1 min wieder bei Bewusstsein ins spiel zurück zu komme und wieder auf uns zu schießen.
 

Jose DeFuca

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
40
wo hab ich jemanden getötet? außerdem war ich afk und sehe nur wir ihr auf einen von uns schießt kann ja nicht wisssen was der bre macht. Schick mal bitte auch beweis das es anscheinend keine schusscall gibt, sonst kein rdm.
 
Last edited:

Michy_muellller

Player
Player
Joined
Mar 17, 2023
Messages
50
wo hab ich jemanden getötet? außerdem war ich afk und sehe nur wir ihr auf einen von uns schießt kann ja nicht wisssen was der bre macht. Schick mal bitte auch beweis das es anscheinend keine schusscall gibt, sonst kein rdm.
Natürlich ist ist er offen da ihr auf die Familie geschossen habt und sie sogar ins md geschossen habt 🤦‍♂️ beweis kann man im Video auf den Navi sehen bringt nix euch raus zu reden
 

Jose DeFuca

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
40
rdm sagt er wenn ihr einfach auf mich im auto schießt wenn ich da sitze natürlich schieße ich zurück hä
 

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
102
Naja H-bombe + F1 bug reicht da und selbst wenn du nen Crash hattest musst du dich umschießen lassen, hier nichts wegen RDM aber naja Kinder sind halt kinder xD
 

Fabian Kaito

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
66
Naja H-bombe + F1 bug reicht da und selbst wenn du nen Crash hattest musst du dich umschießen lassen, hier nichts wegen RDM aber naja Kinder sind halt kinder xD
und rp rentner halt rp rentner hast halt kein leben deswegen must du weinen nh
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,233
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Spieler wurde bereits Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom