Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Suspect ID
46529
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
16:16
Proofs
https://youtu.be/bsOcIlUyKwo

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail-RP von der ID: 46529

Was ist passiert?:
Als ich einen Meetingpoint bekommen habe, haben FIB beamte einen von der Familie festgenommen. Die FIB beamten haben auf uns schon geschossen gehabt, diesbezüglich bin ich in den Fight gegangen. ID: 46529 hatte einen TV im Arm, anstatt diesen loszulassen, fangt er an zu rennen und ihn als Schutzschild zu missbrauchen. Hier sehe ich zwei Fehler, ihn als Schutzschild zu missbrauchen und dann im Arm anfangen zu rennen. By the way am Boden reden tut er auch noch. Kommen wir zu den anderen FIB beamten. Der hat wohl Server 3 mit Server 4 verwechselt, da er am Speedboosten war. Seine ID: 46184. Vielleicht sollte sich das auch einer der OrgaV anschauen.
 

FNpro

Player
Player
Joined
May 10, 2023
Messages
34
Du hast auch Fail-rp gemacht + die fam hat auch Hausflucht gemacht

 
Last edited:

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Hallo

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 46529 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 46529
RolePlay-Regel
§1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login

(Mit TV am Arm Rennen und schießen)


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Miles Carnage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom