Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Rex Sandmann
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Aug 7, 2023
Time
14.12
Proofs
-

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
393
Ich wurde heute Mittag gegen 14:13 von Dylan darüber Aufgeklärt, dass er meine POV Anfrage ablehnen will, weil man im 40er kein Discord hört.
Vorher hat er diverse Familien Mitglieder zu sich tpt und gefragt ob ich in dem Zeitraum bzw. im 40er im Discord war. Dylan meinte dadurch, dass man Discord nicht hört wäre es eine Bearbeitete POV. Und dadurch, dass man bei meinen Reports angeblich generell kein Discord hören würde, er aber zu wissen scheint, dass ich wohl immer im Discord wäre, würde dies zu Cheating Zählen, da ich mir einen Unfairen Vorteil dadurch verschaffen würde, da man mein Discord angeblich nicht höre.
Ich war mir sicher, dass so etwas bis lang noch nie eine Rolle gespielt hat, und maximal im Turf bzw. Fam war relevant wäre, doch Dylan meint, weil man auf meinen Reports nie Discord hören würde, wir aber angeblich Meta Gaming betreiben würden, zähle das Nutzen von Programmen wie VoiceMeeter zu Cheating da es eine externe Software ist.
ich fand das ganze lächerlich und krampfhaft und habe gefragt ob ich der erste wäre den er auf diese Regel hinweist, da man bei jedem 2. Report die Discord System Sounds hört, aber kein Discord direkt, woraufhin er meinte das wäre nicht sein Aufgaben Bereich. Für mich fühlte sich das ganze so an als würde man wieder krampf haft versuchen dinge zu finden um Leute zu bannen.
Was mich verwundert hat, ist das Dylan trotzdem meine POV Anfrage Angenommen hat, obwohl er meinte, dass er diese ablehnen würde, weil diese ja bearbeitet sei.

Für mich wirkt das alles eher unprofessionell, da er seine gesamte Argumentation darauf auf baut das er wisse das Alle von „euch“ am Meta Gamen wären weil alle immer genau wissen würden wo ich wäre oder so ähnlich.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das was Dylan sagt stimmt, denn man verstößt gegen keine Server Regel, hat auch keinen Vorteil im Spiel, mal ganz abgesehen davon, dass VoiceMeeter einfach nur ein Mischpult ist wie jedes andere auch, um z.B. einen equalizer für Spotify ö.ä. einzurichten. Es gibt genau so Leute die mit einem Stream Deck oder Elgato mic zocken wo es ohne exta Programme nicht möglich ist 2 Tonspuren gleichzeitig aufzunehmen, ganz abgesehen von den Leuten die sich einfach ein Mischpult als Hardware neben den PC stellen.
Auf mich wirkte das ganze eher krampfhaft und nicht wirklich durchdacht, ich würde mich freuen, wenn es hierzu eine klare Ansage gäbe denn, dass was hier bei Raus gekommen ist macht für mich keinen Sinn.

Die Situation ging so ca 14:11- 14:15h, falls Dylan keine POV haben sollte habe ich auch eine die ich noch rein schicken könnte
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,054
Angenommen.
Die Thematik wird mit dem Administrator besprochen. Es ist nicht verwerflich, dass man die Discord-Tonspur nicht hört.
Wichtig ist, dass man den IC-Sound hört, und außerhalb eines OOC-Events kein Metagaming betrieben wird.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom