Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60293
Players nickname
Patrick Guerra
Administrators nickname
Jay Mendoza
Date
Aug 5, 2023
Time
17:27
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1nkKXkdfKRemGd/d13372CFUvb4?invite=cr-MSxTbWssMTkxMzgwODUzLA

Patrick Guerra

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
11
Hallo,

leider wurde ich gestern gegen Mitternacht von Jay Mendoza wegen fehlender POV gebannt. Ich bin noch relativ neu bei Gambo und auch selten bei Gambo Aktivitäten dabei, deshalb habe ich auch nicht regelmäßig ins Forum geguckt wegen POV Anfragen, wofür ich mich entschuldigen möchte und woran ich mich in Zukunft halten werde.

Die geforderte POV befindet sich bei Proofs verlinkt. Unglücklicherweise hat mein Videoaufnahmeprogramm zwar die Zeit vor dem Kill noch aufgenommen, aber danach kommt ziemlich genau der Cut. Ich habe mir nun ein anderes Programm geholt, damit das in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Ich hoffe auf Kulanz und bitte nochmal um Entschuldigung für die Umstände - und dass die POV leider nicht den Vorgaben entspricht. Ich verspreche mich in Zukunft daran zu halten, ich benutze auch keinerlei Effekte und helfe bei Gambo nur meiner Familie aus, da ich eigentlich ein Beauftragter des wirtschaftlichen Teils bin.

Danke im Voraus und noch einen schönen Montag Abend euch!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom