Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf nicht Neutral I Franky Newton I 12909

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12909
Players nickname
John Wilson
Administrators nickname
Franky Newton
Date
Aug 7, 2023
Time
16:59
Proofs
https://youtu.be/X6dpa-5T0Ms

Rockydavid

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
13
Guten Tag,

Ich streite meinen Fehler nicht ab und es kann sein, dass es ein Fail RP war. Muss ich mich von den Herren Newton so Anmachen lassen lassen? Außerdem wurde er aus dieser Situation von einem vermeitlichen Fake FIBer rausgeholt und ich habe den Verdacht, dass Herr Franky Newton dahinter gesteckt hat.

Nach dieser Situation hatten wir alles Gründlich geprüft und es wurde bestätigt, dass es ein Fake FIBer war was IC noch geklärt wird. Die Strafen habe ich den Herrn Newton Per Post trotzdem zukommen lassen Per Post.

Der TV und der Admin haben den gleichen Nachnamen und bin mir sicher, dass der TV seine Vorteile ausgenutzt hat.

Ich bitte dies Gründlich zu prüfen und finde es Schade das die macht der FIBler ausgenutzt werden.

MFG John Wilson
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Abgelehnt.
Der Administrator, dem hier der Fehler unterlaufen ist, war Kurt Stemmler.
Dieser hat sich auch entschuldigt und die RP-Situation wieder korrigiert. Dennoch wird dieser auf sein Fehlverhalten hingewiesen und hätte sich im Admin-Modus zeigen können, damit du weißt, um welchen Administrator es sich handelt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom