Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12037
Players nickname
Dima Price
Suspect ID
80351
Date of violation
Aug 6, 2023
Time of violation
18:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oHzf-fNgLuI

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
117
Jo kann dir aus meiner Sicht nur sagen, dass es nicht beabsichtigt war dich dort mit dem Helikopter zu rammen. Du weißt selber, dass ich mindestens 1-2 Minuten über dir gewesen bin und dann irgendwann die Chance ergriffen habe und leider bist du genau beim Landemanöver reingemoved wie man anhand deines Clips auch erkennt.

Kann mich meinerseits nur entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und ja, eigentlich wollte ich auch nicht direkt auf dich losballern aber da du direkt ready warst habe ich auch nur schnell gehandelt.

Meine Sicht:
 

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
117
Bro das ist Mediapartner, kann eh machen was er will. Der hat leider zu viele Cisko Videos geguckt
Immerhin nehme ich mir die Zeit und schreibe hier etwas dazu und kann mich für Fehler entschuldigen, während irgendein Internetrambo wieder in diesen Thread kommt der GTA RP wieder ein kleines bisschen zu ernst nimmt - schade drum, solltest wirklich mal darüber nachdenken. ;)
 

MogoFalcon

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
115
Jo kann dir aus meiner Sicht nur sagen, dass es nicht beabsichtigt war dich dort mit dem Helikopter zu rammen. Du weißt selber, dass ich mindestens 1-2 Minuten über dir gewesen bin und dann irgendwann die Chance ergriffen habe und leider bist du genau beim Landemanöver reingemoved wie man anhand deines Clips auch erkennt.

Kann mich meinerseits nur entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und ja, eigentlich wollte ich auch nicht direkt auf dich losballern aber da du direkt ready warst habe ich auch nur schnell gehandelt.

Meine Sicht:
Oh lol
 

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
87
Bro das ist Mediapartner, kann eh machen was er will. Der hat leider zu viele Cisko Videos geguckt
isso, da kann man garnix machen leider, wir wurden auch heute so heftig von ihm gepittet das wir über häuser geflogen sind und dan heist es er braucht kontent und das sagt er ic also kp
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 80351 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: RP1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Grund: Hier wird klar VDM mit dem Heli betrieben um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom