By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Immerhin nehme ich mir die Zeit und schreibe hier etwas dazu und kann mich für Fehler entschuldigen, während irgendein Internetrambo wieder in diesen Thread kommt der GTA RP wieder ein kleines bisschen zu ernst nimmt - schade drum, solltest wirklich mal darüber nachdenken.Bro das ist Mediapartner, kann eh machen was er will. Der hat leider zu viele Cisko Videos geguckt
Oh lolJo kann dir aus meiner Sicht nur sagen, dass es nicht beabsichtigt war dich dort mit dem Helikopter zu rammen. Du weißt selber, dass ich mindestens 1-2 Minuten über dir gewesen bin und dann irgendwann die Chance ergriffen habe und leider bist du genau beim Landemanöver reingemoved wie man anhand deines Clips auch erkennt.
Kann mich meinerseits nur entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und ja, eigentlich wollte ich auch nicht direkt auf dich losballern aber da du direkt ready warst habe ich auch nur schnell gehandelt.
Meine Sicht:
isso, da kann man garnix machen leider, wir wurden auch heute so heftig von ihm gepittet das wir über häuser geflogen sind und dan heist es er braucht kontent und das sagt er ic also kpBro das ist Mediapartner, kann eh machen was er will. Der hat leider zu viele Cisko Videos geguckt