Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49233
Players nickname
Conan_Edogawa
Suspect ID
50799
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/RFWqzoufGok

Conan Knigge

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM | ID 50799
Mittäterschaft | ID 54808

Was ist passiert?:
Ich wollte gerade die Panele reparieren da kamen plötzlich fremde auf unser Anwesen und Bedrohten mich mit einer Waffe. Ich konnte da ich so überrascht war die Hände nicht sofort nach oben nehmen und als ich es tat war der Countdown noch nicht bei 1, da haben sie mich schon erschossen.

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 50799 , 54808 sanktioniert.

Regelverstoß: 50799 , 54808

Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Begründung: Du hattest keine faire Chance drauf zu reagieren und wolltest sogar die Hände erheben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom