Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected trotz Maske erkannt und noch vieles mehr in kurzer Zeit schaut selbst ö,Ö

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
28406
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BSHt3H59cHU

Guenther Willers

Player
Player
Clip 1
ab 0:38 zu sehen trotz Maske erkennen
ab 0:52 RDM

Clip 2
ab 0:52 CL

i-wann ist ja echt mal gut es geht jetzt schon 2 Tage so ohne Sinn und Verstand gefühlt alle 5 Minuten...

Dedo Beluga

Player
Player
Ich war nach 3 Minuten wieder da nach meinem Gamecrash und konnte inruhe ausbluten !!!!

Guenther Willers

Player
Player
Ausbluten? MK ist kein ausbluten sorry aber auch dafür gibt es einen Clip der mit Sicherheit eingereicht wird und in den Loggs wird es somit auch wieder zu finden sein bitte bleib bei der Wahrheit wenn schon KEIN RP machen willst ... kuss kuss

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Deine beiden Clips scheinen der selben Situation anzugehören, welche ca. 10 Minuten auseinander sind. Bevor ich hier ein Urteil fälle, würde ich gerne sehen, was denn genau geschehen ist, bevor der Spieler mit der ID: 28406 gestorben ist. Außerdem lässt sich den Kommentaren entnehmen, dass die Person wieder da war, jedoch dann möglicherweise durch Mercy Killing, dem RP entkommen konnte. Daraus entsteht die Möglichkeit, dass hier falsche Eindrücke entstehen bezüglich wirklich passierter Regelbrüche. Immerhin lautet eine unserer Forumsregeln wie folgt:

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
Deshalb bitte ich dich, einen neuen Thread zu erstellen, bei dem ich alles sehen kann. Das was zwischen deinen Clips passiert is und das danach, um wirklich sehen zu können, ob es sich um CL handelt oder Mercy Killing oder um weder noch. Außerdem werden nicht alle Regelbrüche bestraft, sondern nur der schwerwiegenste! Natürlich trotzdem mit Time Stamps versehen!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom