Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45055
Players nickname
Mando_Zanestra
Administrators nickname
Ranjid_Ramalamading
Date
Aug 7, 2023
Time
7:38 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/451049/

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player

Der Sound wurde bewusst weggelassen drum will ich mal zeigen das diese Situation an der Tankstelle nur gebaitet war er wollte bewusst einen Regelverstoß erbaiten indem er meine OOC ( Herkunft) aufs letze beleidigt hat "Rassismus" von dem ich mich Ganzklar distanziere

"
"

Noch dazu versucht MEDDELEAST auch die Ganzezeit uns zu abzufucken obwohl sie nichtmal einen Grund haben " vor 7 Monaten haben sie mal probiert im Mirrorpark eine Familie zueröffnen und haben dort leider kein Fußfassen können dafür geben sie mir die Schuld .

"
"

Und jetz wollen sie meine Fam darunter leiden lassen , meine Member werden auch permanent Getrashtalkt und RDMT hier mal einpaar Situationen der letzen Woche

Dummheit
Ohne sinn
ohne grund 3

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
ich fordere jetz nicht aufzwang strafen für die unten aufgelisteten beispiele will nur zeigen wie die sich Verhalten permanent

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mando,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wir haben uns ja auch kurz per Discord zu dem Ganzen ausgetauscht und haben dabei gemeinsam festgestellt, dass die Clips ja eher was für die Beschwerden gegen Spieler ist.
Denn der Administrator hat bei diesem eindeutigen Regelverstoß richtig entschieden. Ein so deutlicher Regelverstoß innerhalb einer GZ benötigt nicht gezwungenermaßen Ton, auch wenn es sich auch da um Einzelfallentscheidungen handeln kann.

Es wurde wegen dem Wort "Zigeuner", welches wiederholt von einem der Spieler kommt, jedoch ein ernstes Wort mit Selbigem geredet, um dieses latent rassistische Beleidigen in Zukunft zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom