Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81025
Players nickname
Bouncer Haze
Administrators nickname
JIM KEEN
Date
Aug 8, 2023
Time
00:35
Proofs
https://www.dropbox.com/scl/fi/iwyjihxx8um5vlog7d9ck/PHOTO-2023-08-08-00-56-58.jpg?rlkey=gz6vs7f90sga00jpk6rsltmsr&dl=0

Bouncer

Player
Player
Erstmal ein Hallo an alle.
Ich wurde von den Herren der oben genannt wurde in den Admin Knast gesteckt wegen CL.
Ich habe schon eineinhalb versucht den Admins zu erklären warum ich raus gegangen binu d war dafür schon im Knast. Nachdem ich raus gekommen bin ist das System wieder gecrasht. Ich musste leider feststellen das meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat und musst mir eine neue kaufen und warum nur damit ich wieder online kommen kann un zu sehen das ich wieder im Knast sitze.
Nach Frage ob man mich wieder rauslassen könnte da es absolut nicht beabsichtigt war einfach zu gehen. Werde ich nur abgestempelt und gemutet und zu dem wird mir der ganze Spiel Spaß genommen und nun bin ich an dem Punkt wo ich mir überlege den Server verlasse. Mich abzustempeln mit den Worten das Ticket System sei für wichtige Anfragen und nicht mal per Telefon Kontakt auf zu nehmen finde ich richtig Mist.
Ich Weis das die dafür nichts können, aber man kann Vor allen wenn es das erste mal war ein Auge zudrücken und einfach laufen lassen. Man kann ja den Spieler dann auch einfach kurzzeitig im Auge behalten das das nicht wieder passiert.

Entweder tut jemand was oder das war es für mich.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom