Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator Assistant | Max Rast | 3197

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Rast

Player
Player
Informationen:

Dein Reallife Name: Max

Dein Alter: 18

Discord Name: max2779

Dein Nickname: Max Rast

Deine ID: 3197

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe bereits auf dem englischen Server viel Erfahrung zu Funktionen und Abläufen auf Grand kennengelernt, die ich auf dem deutschen Server in Crime sowie Staatsorganisationen anwenden konnte. Diese Erfahrung möchte ich gerne effektiv weitergeben, um den Spielfluss für andere Spieler so angenehm wie möglich zu gestalten, durch meine Erfahrung bezogen auf Funktionen kann ich Spielern bei Fragen effektiv weiterhelfen sowie ihnen die Funktionen nahelegen, damit diese durch meine Hilfe Funktionen und Szenarien verstehen und richtig umsetzen zu können.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine gute Kommunikation und mein Wissen über Funktionalitäten sowie Kenntnisse allgemein rund um Grand und GTA könnte ich mein Wissen positiv der Spielerbase des GrandRolePlay Netzwerks weitergeben, um das Rollenspiel weiterhin auf einem hohen und laufenden Niveau zu halten.

3. Meine Stärken und meine Schwächen:

Was sind deine Schwächen?

▶ Optimismus
▶ Perfektionismus

Was sind deine Stärken?
▶ Teamfähigkeit
▶ Flexibilität
▶ Kommunikation

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit nach bestandener administrativer Assistenzzeit mein RP-Leben zu verlassen, um eine noch größere Hilfe als Junior Administrator zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Aktuell besitze ich kein Unternehmen, aber wäre bereit insofern ich eins besitzen würde dies zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Max

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von vier Wochen ab.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom