zählt das noch als gz
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Aug 8, 2023 #2 Hallo Alex, Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Hallo Alex, Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Aug 8, 2023 #3 Hallo Alex, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich kann hier keinen GZ 1.1 oder sonstigen Regelbruch feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault
Hallo Alex, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich kann hier keinen GZ 1.1 oder sonstigen Regelbruch feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault