Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für meinen Grand-RP Account | Dr.Felix_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6170
Players nickname
Gus Hermanos
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Jun 20, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/vdPggRg

Gustav Gurcken

Player
Player

[Name: Gustav Gurcken]
[ID: 6170] [Datum: 08.08.2023]

An das Administrations-Team des Grand-RP Servers

Sehr geehrtes Administrations-Team,

hiermit möchte ich höflich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Grand-RP Server stellen. Mein Account wurde am [20.06.2023] aufgrund [Eigentum am Konto 1.8] gebannt. Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht angemessen war und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Mir ist bewusst geworden, dass meine Handlungen nicht den Standards entsprochen haben, die auf dem Server erwartet werden. Ich erkenne meine Fehler an und versichere Ihnen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Ich habe die Regeln und Richtlinien des Servers erneut gelesen und werde mich strikt daran halten, um sicherzustellen, dass eine derartige Situation nicht erneut auftritt.

Ich habe die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren und zu verstehen, wie wichtig eine respektvolle und angenehme Spielumgebung für alle Spieler ist.

Ich bitte um eine zweite Chance, um meine Fehler wiedergutzumachen und wieder Teil der Gemeinschaft zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung meines Entbannungsantrags. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie in der Lage sind, mir eine Chance zur Wiedergutmachung zu geben. Ich bin bereit, meine Verantwortung zu übernehmen und meinen Beitrag zu einer positiven Spielumgebung zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen,

[Gustav Gurcken] [6170]

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ChatGPT Texte akzeptieren wir nicht.
Schreib deinen eigenen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.