Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen die Regierung @Stateverwaltung / @Cone

Status
Not open for further replies.
Your ID
32150
Players nickname
Tobias_Werner
Suspect ID
26171
Date of violation
Aug 8, 2023
Time of violation
19:00 Uhr
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1JrKl1YSGoCWhwwHUIgspTYhx_bQ6jryfl6mW6F0oKyg/edit?usp=sharing

Tobias Werner

GTA 5
Player
Meine ID: 32150
ID der Beschuldigten Person: 26171
Proof: Siehe unten
Situation: Auf der Suche nach Drogen sind wir auf einen Spieler gestoßen der anscheinend vom Gov. das "Menschenfresser Dorf" geschenkt bekommen hat (siehe Link 1).
Für uns war das ein wenig verblüffend weil es gesetzlich dafür keine Grundlage gibt. Es gibt weder ein Gesetz das es dem Gov. erlaubt zu enteignen. Auch die Generelle Übertragung von Grundstücken oder anderen Dingen durch das Gov. ist gesetzlich nicht eingeräumt. Das der Leader des Gov's. also selbst das Grundstück geklaut hat und einfach diese an einen anderen Spieler überträgt oder einfach so Grundstücke an Spieler überträgt, ist für mich in diesem Moment ein Gesetzesbruch. (siehe Link 2 und 3)
Ich verstehe das man normalerweise sagt, das man dass IC klären kann. Jedoch aufgrund dessen das es um den Gouverneur selber geht, ist dies leider nicht möglich aufgrund von einem Problem. Laut Gesetz kann nur der Gouverneur oder sein Vize die Immunität aufheben. Dazu kommt das die Administrative sehr wahrscheinlich einer IC Amtsenthebung nicht zustimmen würde. Ich als Spieler habe also keine Chance den Gouverneur dafür IC zu belangen und es fällt für mich darum unter Bad Cop.
Dazu kommt, dass ich mich frage, ob die Administrative und/oder die Serverleitung zugestimmt, dass das Gov. einfach Grundstücke verschenkt?
Falls das der Fall ist und es, ich sage mal beschlossen wurde, dass jedes Grundstück das keinem Spieler gehört, Eigentum der Regierung ist.
Verschenkt der Gouverneur also Regierungseigentum an Spieler. Das stammt zwar nicht aus dem Lager, aber falls das der Fall ist klingt das für mich ein wenig nach Warehousing.

Ich bitte also um Prüfung dieser folgenden drei Dinge:
1. Hat der Gouverneur, ID 26171 Bad Cop begangen indem er sich nicht an seine eigenen Gesetzte hält und diese sogar Aktiv bricht.
2. Hatte oder hat der Gouverneur, ID 26171 die Erlaubnis wettbewerbslos Grundstücke an den nächstbesten Spieler zu verschenken ohne dabei feste Kriterien oder einen offenen Wettbewerb zu haben bei dem jeder Spieler die Chance hätte das Grundstück zu bekommen.
3.Hat der Gouverneur, ID 26171 dadurch Warehousing begangen, indem er diese angeblichen Staatlichen Eigentümer an Spieler verschenkt hat.

Proofs:
Link 1: Grundstucksubertragung (Das ist das Dokument das die Übergabe offiziell macht (die Formatierung war ursprünglich besser jedoch bei der Übertragung von PDF zu Docs ein bissl kaputt gegangen))
Link 2: Interesting - Grundgesetz | GG & Bürgerliches Gesetzbuch | BGB (das GG und BGB vom Gouverneur selbst das keine Grundlage bietet zu enteignen und es damit zu Diebstahl machen würde)
Link 3: Interesting - Strafgesetzbuch | StGB. (Auszug aus dem StGB, genauer von §21 bei dem sich der Gouverneur schuldig machen würde für Bad Cop)

Würde mich über die Aufklärung sehr freuen, einen angenehmen Tag.
Grüße aus Italien🇮🇹

Cone Caminjo

DE03
Player
Hallo Tobias,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Organisation erhält eine Sanktion. Grundstücke kann man durch die Absprach der Serverleitung vergeben, aber im generellen Fall nicht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom