Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zaco Vay

Player
Player
ID: 38990

Ingamename: Shawty Sins.

Warum wurdest du gebannt? gz 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 10 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 tage

Wieso sollten wir dich entbannen? es tut mir wirklich von herzen leid das ich die person beleidigt habe ich hatte halt ein sehr schlechten tag weil ich davor beleidigt wurde von der person die ich beleidigt habe er hat meine tote tante beleidigt und meine schwester die krebs dann war ich sehr sauer und sehr traurig deswegen habe ich denn zürück beleidigt. aber ich hatte danach einen Gespräch mit dem Lieben (ADMIN: Pavel Barusov) geführt. Und er hat mir alles nochmal erklärt was ich falsch gemacht habe ich kann meine Strafe nachvollziehen es tut mir wirklich von herzen sehr leid für die person die ich zurück beleidigt habe. ic werde mich im zukunft verbessern und das verspreche ic euch. Wieso ich jetzt wirklich entbannt werden soll ich möchte weiterhin auf grand de3 spielen und habe keine lust 6 tage nicht dazu sein ich hatte noch nie so spaß auf einem server wie auf grand. Ich hoffe ich werde entbannt. Und das ich bald wieder auf grand rp drauf spielen kann.

LG: an das ADMIN team!

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom