Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange geht deine strafe noch?
56 Tage
Wieso sollte man dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team.
Ich wurde Aufgrund meiner Waffenmodifikation zu Recht gebannt. Da ich diesen Skin, nachdem meine Freunde mich darauf hingewiesen haben, das dieser Illegal sei, geändert. Ich hatte eine POV Anfrage erhalten in der dieser Skin noch zu sehen war weshalb ich jetzt nun gebannt wurde. Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafen schützt, dennoch hoffe ich, dass ihr mir eine erneute Chance geben könntet.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
Liebe Grüße,
Nardo
Proof:
60 Tage
Wie lange geht deine strafe noch?
56 Tage
Wieso sollte man dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team.
Ich wurde Aufgrund meiner Waffenmodifikation zu Recht gebannt. Da ich diesen Skin, nachdem meine Freunde mich darauf hingewiesen haben, das dieser Illegal sei, geändert. Ich hatte eine POV Anfrage erhalten in der dieser Skin noch zu sehen war weshalb ich jetzt nun gebannt wurde. Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafen schützt, dennoch hoffe ich, dass ihr mir eine erneute Chance geben könntet.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
Liebe Grüße,
Nardo
Proof:
![streamable.com](https://cdn-cf-east.streamable.com/image/n46a5t.jpg?Expires=1700074740&Signature=MeZ2MZwSWPBmgfs05x0oW0XjIrMctXwKOzkBBMZLXs0qHETOmKi5At0BNM2LzOuEQwyU0S2MziwPQVjMOoXmjvGO7eUczHKM~~lmfsOGrcZY1qsOeICTaTZiCpbgP-RENM21J7Hlzhn~ouOyBqTuxDnKtDM1EbDRv5VEq85qkRwGeNTdv3h1-RorK7b0EZLAdQbEMW4NsCh0p9x6WbUblzhibl~t6KCVVb313btrM8AqPSrnZdqP-lyS9hKjcgJ386W0TtwJwQiK31OCWvOClG3~N82iBUQZcQ-h2B~DoY4mKigo40Wqwr2lCDJ7JXG-Xo6icX8fdJZFdDXL~fgwnQ__&Key-Pair-Id=APKAIEYUVEN4EVB2OKEQ)