Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Killen ohne Grund oder Schusscall, vor Event

Status
Not open for further replies.
Your ID
65950
Players nickname
Jiyo Shabab
Suspect ID
21420 und 74041
Date of violation
Aug 8, 2023
Time of violation
17:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=55Cj6lD94vA

Gian Goofy

Player
Player
Hallo liebe Admins, Ich bin am Weg zu Chicken Event gewesen, aufeinmal kommen diese 2 Typen, haben versucht mich zu VDMn weil ich am E Scooter unterwegs war, danach als ich stehen geblieben bin und sie gebeten habe aufzuhören haben sie mich ohne Grund getötet.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Jiyo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Jiyo,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 74041 und 21420 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn

Grund:
In deinem Clip ist zu sehen, wie die Spieler in dem Auto versuchen, dich mehrmals umzufahren und es am Ende auch schaffen. Danach schießen sich die ohne einen ausreichenden Grund dafür einfach um. Da du beiden Spielern explizit sagst, dass du gerade auf Anfahrt zum Event bist, sie sogar nett fragt, ob sie dich in Ruhe lassen könnten und sie entscheiden dich trotzdem zu töten, haben sie hier deinen Eventschutz missachtet und es erfolgt die Sanktion nach Event-Regel §1.2.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom