Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
156350
Players nickname
Alexander_Loco
Suspect ID
157946
Date of violation
Aug 7, 2023
Time of violation
20:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1nSe7IQZrHHOWF/4niRZ1jd6eDX?invite=cr-MSxsSEIsMTk0Mjk0MjkwLA

Enrico Matanza

Player
Player
Videomaterial: RАGЕ Multiрlаyеr 2023-08-08 19-01-18.mp4 - Clipped with Medal.tv
Zusätzlich Screenshots: Alexander-Loco hosted at ImgBB , Alexander-Loco2 hosted at ImgBB
Beschwerdegrund: Betrug, Allg. 1.3 / RdS 6.22
Was ist passiert?:

Ich ID: 156350 (Familien Leader) habe mich OOC mit der ID: 157946 am 07.08 bzgl. der Familie auseinandergesetzt. Da wir leider zu keinem vernünftigen Entschluss gekommen sind, hat sich ID: 157946 auf den Weg gemacht und das Familien Lager geplündert. Zudem ist mir dann in den Logs aufgefallen, dass dies nicht das erste mal war, dass er ohne Erlaubnis Sachen entwendet hat. Heute am 08.08 habe ich ihn dann aus der Familie geworfen. Daraufhin, hat er sich mit seiner Gang (Marabunta) abgesprochen und das Haus überfallen. Im Clip fragt er noch provokant, wie es unserem Lager geht.

Ich bitte um Prüfung und bedanke mich für eure Zeit.
LG

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler [ID -> 157946] erhält eine Sanktion für Allg. 6.3(Family Warehousing).

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom