- Joined
- Jun 11, 2022
- Messages
- 96
Name der Familie
Neighborhood Crips
Vorgeschichte zur Familie
Die Anfänge der Crips und ihrer Rivalen, der Bloods, lassen sich im sozialen Umfeld von Los Santos in den 1960er Jahren finden. Zu dieser Zeit gab es bereits eine sehr vielfältige Bandenszene, die sowohl weiße als auch schwarze, selten gemischte, Jugendbanden umfasste. In jenem Gebiet, das später als South Central Los Angeles (heute South Los Santos) bekannt wurde, erreichten die sozialen Spannungen ein besonders hohes Maß. South Central war besonders schwer durch den wirtschaftlichen Niedergang geprägt. In Compton beispielsweise gab es kein einziges Kino mehr und der letzte große Supermarkt schloss 1979 wegen zu häufiger Schießereien.Viele weiße bürgerliche Familien aus dem Mittelstand verließen die Gegend, und mit ihnen verschwand das, was Beobachter „Mittelstands-Organisation und -Koordination“ der Nachbarschaften nennen.South Central verarmte zunehmend und erlebte einen zuvor nicht gekannten Grad der Ghettoisierung. Daneben kam es in regelmäßigen Abständen zu Übergriffen auf die nun dominante schwarze Bevölkerung durch weiße Jugendbanden mit Ursprung in Städten wie Huntington Park, Bell und South Gate. Hier zu nennen wären insbesondere die „Spook Hunters“. Dies führte zu Gegenreaktionen sich formierender schwarzer Jugendbanden und ließ schließlich auch das Los Angeles Police Department (LAPD) ihre Präsenz verstärken. Unter der Leitung von Chief William Parker entfremdete es mit einer Politik der Härte und mehrfachen gewalttätigen Übergriffen auf diese Banden, sowie genereller Verdächtigung der schwarzen Bevölkerung von South Central Los Angeles und insbesondere der Jugendlichen so weit, dass sich diese in der Ausübung von Selbstjustiz weiter bestätigt fühlten.
Infolge dieser Ereignisse erhielten politische Gruppierungen, insbesondere die 1966 in Oakland, Kalifornien gegründete Black Panther Party (BPP), einen beträchtlichen Zuwachs an Rückhalt durch die schwarze Bevölkerung im Allgemeinen und durch die Jugendlichen im Speziellen. Das machte die BPP zu einem Hauptziel für polizeiliche Ermittlungsarbeit und führte zu deren Unterwanderung und Störung, vor allem durch das FBI im Rahmen des geheimen COINTELPRO-Programms. Zudem rivalisierte die BPP mit einer anderen Gruppierung, der US-Organization, welche sich wie die BPP zum Ziel gesetzt hatte, polizeiliche Aktivitäten zu überwachen und sich ebenfalls durch ein stark politisiertes Erscheinungsbild auszeichnete, Polizeiüberwachung, Verhaftungen und gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen beiden Gruppen führten zu deren Verfall und bis etwa 1970 waren diese politischen Organisationen praktisch wieder verschwunden und hinterließen ein Machtvakuum auch in Los Santos, welches in der Folge durch Jugendbanden gefüllt wurde, v. a. durch die Crips.
Ziele der Familie
-Besitz mehrerer Drogenlabore
-erfolgreiche Raubüberfälle (Läden, Staatsbank, Juwelier)
-Anbau und Verkauf von Drogen
-Besitz von mehreren Güterzügen
-erfolgreiche Raubüberfälle (Läden, Staatsbank, Juwelier)
-Anbau und Verkauf von Drogen
-Besitz von mehreren Güterzügen
Das Geschäftsmodell
Das Geschäftsmodell besteht darin, Drogen-, Waffen- und Munitionlieferanten zu kaufen oder von diesen zu stehlen.
Mit Geschäften wie Waffenläden, Tankstellen, Chiptuning-Dienste und 24/7-Läden als Fassaden für all unser illegal erworbenes Geld.
Verkauf von Schwarzmarktwaren, Raubüberfälle im Ghetto und sowie ausserhalb der Stadt in Sandy Shores und Paleto..
Mit Geschäften wie Waffenläden, Tankstellen, Chiptuning-Dienste und 24/7-Läden als Fassaden für all unser illegal erworbenes Geld.
Verkauf von Schwarzmarktwaren, Raubüberfälle im Ghetto und sowie ausserhalb der Stadt in Sandy Shores und Paleto..
Uniform Farben (dieser Organisation)
Bewerbung im Auftrag von Dimitri Pineapplejuice veröffentlicht
Familien Name : Neighborhood Crips
Familien Oberhaupt : Dimitri Pineapplejuice
Familien Hausnummer : Haus 736
Vom Familien Oberhaupt das Discord : Дими#0000