Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160413
Players nickname
Brudi Gelato
Suspect ID
162397
Date of violation
Aug 8, 2023
Time of violation
19:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G0rqRs__7yw

Brudi769

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
25
HABE EINEN ZEUGEN DER ALLES NOCHMAL ERKLÄREN KANN IC UND GLEICHT ES MIT MEINER ERZÄHLUNG AB. Ich war als Feuerwehrmann mit meinem Freund arbeiten an der Stauseepumpe. Nachdem ich das Feuer gelöscht habe, bin ich zu meinen Kollegen ran gefahren und wir haben nach einem Feuer gesucht. Dann kam der Polizist und hat uns einfach gesagt, wir würden neuen Parken und das geht nicht, obwohl wir nicht mal 10 Sekunden oder 30 Sekunden da stehen, nur um kurz und praktisch zu gehen. Dann unterstellt er mir Drogen genommen zu haben aus dem nix. Und verhaftet mich Zu dem hatte ich 96 weed dabei und er hat es als 13 Kilo Kokain abgestempelt und mir sehr viel Strafen gedrückt das mit der Unterstellung ist auf dem Video leider nur drauf. Leider die anderen 10 Minuten davor nicht.... hoffe das reicht sonst habe ich auf dieses ganze Fail RP keine Lust

leider die 10 minuten davor nicht aufgenommen aber bezeugbar!!!!! GEFORCE dauert leider nur 5 Minuten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom