Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ron Wolkow

Player
Player
Name: lilly (Ron) camorra
ID: 77964
Orga:MG13
Discord:Ron Kron#2346

1. Woher kommt Ihr Charakter:
Ron Camorra wurde in den engen Gassen des Stadtteils Valoria geboren, einem Ort, der für seine Vielfalt und seinen kulturellen Reichtum bekannt war.

2. Was hat dein Charakter nach Los Santos verschlagen?
Während seiner Zeit am collage hatte Ron an ein bedeutendes ziel , er wollte ein buch schreiben über natur wissenschaften das die Grundlagen für eine innovative Technologie legte, das man weitreichend Anwenden kann . Als "der verlag Aurum Enterprises" von Rons meisterwerk erfuhr, erkannten sie das Potenzial in ihn und luden ihn nach Los Santos ein.

3. Was ist deine Geschichte:
am 15 märz 1985 wurde ron in einer gasse geboren im stadtteil Valoria
Im Laufe seiner Schulzeit zeigte Ron nicht nur akademische Stärken, sondern entdeckte auch sein Talent für das Schreiben. Seine Kurzgeschichten und Essays wurden oft von Lehrern und Mitschülern gelobt. Als er die High School abschloss, war für Ron klar, dass er eine Karriere als Schriftsteller anstreben wollte.

Er schrieb sich an der renommierten Universität von Marisville ein und studierte Literaturwissenschaften und Kreatives Schreiben. Während seines Studiums lernte er verschiedene literarische Strömungen kennen und entwickelte seinen eigenen einzigartigen Schreibstil. Seine Geschichten fesselten die Aufmerksamkeit seiner Professoren und er gewann mehrere Preise für seine Kurzgeschichten.

Nach dem Abschluss entschied sich Ron, in die Großstadt Novastadt zu ziehen, um dort sein Glück als Schriftsteller zu versuchen. Er arbeitete tagsüber in einem Buchladen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, und widmete seine Abende dem Schreiben. In den nächsten Jahren veröffentlichte er mehrere erfolgreiche Kurzgeschichten in Literaturzeitschriften und begann, an seinem ersten Roman zu arbeiten.

Sein Debütroman, "Schatten der Vergangenheit", wurde schließlich veröffentlicht und wurde ein überraschender Bestseller. Die Leser wurden von Rons fesselndem Erzählstil und seinen tiefgründigen Charakteren angezogen. Der Roman erhielt lobende Kritiken und brachte Ron Camorra nationale Anerkennung ein.

Im Laufe der Zeit veröffentlichte Ron mehrere weitere Romane, die alle positive Resonanz erhielten. Er wurde zu Lesungen und Buchveranstaltungen eingeladen und entwickelte eine treue Fangemeinde. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit engagierte sich Ron auch in der Literaturförderung für junge Autoren und arbeitete als Kreativschreibelehrer an einer örtlichen Kunstschule.

Mit der Zeit wurde Ron Camorra zu einem angesehenen Autor in der Literaturwelt und seine Werke wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Seine Geschichten berührten Menschen auf der ganzen Welt und seine Bücher wurden zu Bestsellern.

Ron Camorra lebt heute in einem charmanten Cottage in der Nähe von Marisville, wo er weiterhin seine Leidenschaft für das Schreiben pflegt. Seine Geschichten bleiben zeitlos und inspirierend, und er wird als eine herausragende Stimme in der modernen Literatur gefeiert.

Wo arbeiten sie?
Ron Camorra hatte bis jetzt viele jobs als taxi fahrer lkw fahrer post bote und so weiter nach einer weile hatte er es satt sich so ab zu arbeiten für ein mindest lohn und dan ging er zur MG13 und hatte da das erste mal das gefühl dabei zu sein und Lilly Camorra würde gerne in die fußstapfen von Ron treten

Wie ist deine aktuelle lage?
aktuell wohnt Lilly In ein schönen arpartment und hat schöne autos und ein angenehmen alltag

Wieso wollen sie zum Weiblichen geschlecht wechsel?
-es gibt relativ wenig frauen auf diesen stad und ich würde die dahmen gerne ein wenig unterstützen
-ich würde gerne neue dinge erleben die man nur als frau machen kann
-ich würde es besser finden eine frau zu sein wenn man z.b. eine familie sich aufbauen will
-ich würde gerne erfahren wie es ist als frau auf diesem stad ist von blöd angemacht werden bis zu vererht zu werden

ich danke ihn wenn bis hir hin gelesen wurde LG Lilly(Ron)Camorra

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin
vielen Dank für deine RP-Bio. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich diese ablehnen .
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom