Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
156268
Players nickname
Junior Grass
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Aug 5, 2023
Time
00:00
Proofs
/

JuniorG

Player
Player
Hallo Mason,
Am 5.8.2023 habe ich ein Adminticket gemacht und gefragt ob jemand den Regen anmachen könnte, ich erwartete eine Antwort wie Nein oder das der Regen angemacht wird stattdessen fragte Dylan mich warum und ich meinte das ich meine Regenphysics testen möchte, da ich ein neues Redux reingemacht habe. Ich habe bereits einen Cheatingbann und möchte nicht wegen Regen Permanent gebannt werden. Dylan teleportierte sich zu mir und meinte ich soll es im Singleplayer austesten aber ich meinte das es nicht möglich ist, weil die Update.rpf verändert ist. Es war ihm egal und er kickte mich vom Server, ich habe es dann nochmal versucht und es ging nicht. Ich kam dann wieder auf den Server und habe Dylan gefragt was denn ein Grund wäre Regen anzumachen, er hat mich daraufhin zu sich teleportiert und meinte wir machen jetzt einen PC Check und sollte ich keine Physics haben, dann werde ich trotzdem für Cheaten gesperrt. Ich bin mir ziemlich sicher das das vorher bei noch keinem anderen gemacht wurde, ich bin dann im PC Check gewesen und Dylan hat alles Redux bezügliche getestet Drogen, Regen, Clearwater etc. Ich weiß zwar das jeder für seine Mods selbst verantwortlich ist aber einmal den Regen anzumachen oder einfach mit Nein zu antworten wäre auch nicht so schwer gewesen. Der PC Check war zwar am Ende negativ ich finde es dennoch nicht fair mich gerade zu PC Checken, weil er wusste das ich ein neues Redux drin hatte und bereits 1/2 Cheating habe.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Grundsätzlich ist es so, dass Admins jederzeit einen PC Check veranlassen können.
Nichtsdestotrotz sollte man so nicht vorgehen, es kommt emotional rüber und nicht professionell.
Ich werde erneut mit dem Administrator über die Situation sprechen.
Bitte reicht keine Tickets bzgl. Rainphysics ein!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom