Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Traviszero

Player
Player
Name: Travis Alcares
Neuer Name: Sementa Alcares
ID: 52394
Discord: rudi6105

Meiner RP Biographie:
Ich wurde am 3.11.2003 geboren im Getto von Los Santos. Wo ich geboren wurde war meine mutter erst 18 jahre alt und mein Vater 43 (Der ein Gangster war).
Wo ich gerade mal 1 1/2 Jahre Alt war wurde mein Vater Erschossen was fur meine mutter und mir schrecklich war. Meine mutter war arbeitslos und muste sich um mich kümmern. Wir wohnten in einer sehr runtergekommenden Getto Hüte was meine mutter gerade noch bezahlen konnte. Zu meinem 4 Geburtstag wurde es mal zeit um in den kinderkarten zu gehen. Da wir kaum geld hatten war ich noch nie beim Frieseur. Ich hatte recht lange harre und kein geld für klamotten sodas ich kindersachen von meiner mutter anziehen musste. Wo ich in den kindergarten ging habe ich immer so getan das ich ein mädchen bin. Aktuell bin ich 16 jahre alt und gehe in die Schule 10te Klasse.Jedoch gebe ich mich immernoch als mädchen aus da mir es besser gefählt also ein junge zu sein. Ich seit dem ich klein bin immer geld gespart sodas ich mir eine Geschlechtsumwandlung leisten kann im Krankenhaus von Los Santos das.

Gründe für meine Geschlechtsumwandlung:
Diversität im Staat vergrößern
Respekt gegenüber Frauen verbessern
Rp Leben als Frau kennenlernen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin
vielen Dank für deine RP-Bio. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich diese ablehnen .
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom