Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LemurAD73

Player
Player
Vor & Nachname: Ben Interstellar
ID: 56412
Organisation: San Andreas Highway Patrol | SAHP
Discord-Tag: lemur_

Biografie

Woher kommt dein Charakter?

Ben ist im Krankenhaus Maria-Heimsuchung in Deutschland, Berlin geboren

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Ben ist nach LS ausgewandert um sich mit seinem Bruder ein neues Leben aufzubauen

Was ist deine Geschichte?
Ben hatte schon immer in Armut gelebt. Durch hohe Mietpreise und starke Inflation blieb nicht viel zum Leben übrig. Mit seinen Eltern hatte er sich vor ein paar Jahren zerstritten aufgrund von kleinen Straftaten wie Ladendiebstahl und einem Bar Kampf. Mit seinem Bruder hatte er sich auch verfremdet. Seinen Job als Fachkraft für Lagerlogistik hasste er auch. Eines Tages verletzte er sich beim einräumen und brach sich ein Arm. Er konnte nicht mehr arbeiten, richtig Leben selbst essen viel ihm schwer. Es hatte ihn trotzdem schwer erwischt als er erfahren hatte das jemand anderes ihn ersetzten würde. Jetzt ohne Job, ohne Leute die ihn liebten und bald auch ohne Haus wusste er nichtmehr was er tun sollte. Der Versuch seine Schmerzen mit Drogen zu vergessen ging nur für kurze Zeit gut. Ohne Geld oder ein Weg zurück frage er seinen dealer nach einem Job. Und so kam er ins Geschäft des organisierten Kriminellen. Wo er sich für die nächsten Jahre hocharbeitet. Doch alles änderte sich als seine Mutter Krebs bekam. Sie wollte ihre Söhne noch ein letztes Mal sehen und bat Ben darum alles zu tun um wieder clean zu sein und sich um seinen kleinen Bruder zu kümmern. Mit dem Wunsch ein neues Leben zu beginnen startete Ben mit seinem Bruder auf die Reise nach Los Santos. Mit gerade so genug Geld um sich eine kleine Wohnung für 2 Monate zu Mieten musste er sofort nach einem Job suchen, schließlich muss er ja jetzt auf seinen Bruder aufpassen. Aufgrund von sehr hoher Kriminalität und da sie keine Idee über seine böse Vergangenheit hatten war das SAHP so nett ihn als Trainee einzustellen. Schließlich brauchten sie dringend Leute und er dringend einen Job. Dort arbeitete er sich für die nächsten Jahre hoch auf Sergeant. Doch aufgrund von Mieterhöhungen und schlechter Bezahlung leben sie trotzdem in Armut und Ben würde alles dafür tuen das Sie nicht wieder auf der Straße landeten…

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?

Ben arbeitet derzeit bei der San Andreas Highway Patrol kurz SAHP

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ben ist Sergeant | Rang 9

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ben hat kein Haus oder Eltern dafür aber einen netten Bruder. Ben ist sehr sehr arm. Ben Ist nicht im besitzt von Häusern hat aber eine kleine Autosammlung.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

01. Bestechung annehmen
02. Darknet nutzen | Aufträge annehmen und Gegenstände kaufen
03. Respektlos und beleidigend mit TVs und Zivilisten umgehen
04. Nette TVs freilassen
05. TVs aussetzten und laufen lassen | durch Gewinn von Boxkampf, Quiz oder frei nach Laune
06. Töten/exekutieren von TVs oder Kollegen wenn sie mich als Bad cop entlarven (Eigenschutz)
07. Falsche DN sagen wenn nur nach DN gefragt wird
08. Falschinformationen aussagen/verbreiten
09. Informationen an Gangs oder Inoff Fams verkaufen
10. Ghettozeit mit schießen
11. Drogen tragen und verkaufen
12. USB-Sticks an Häftlinge verteilen und Türen öffnen
13. Rechte nicht vorlesen oder verändert, sowie Anwalt nicht anfordern.
14. Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen

Warum möchtest du korrupt werden?

Ich möchte korrupt werden um Gangs zu unterstützen, mehr Geld zu verdienen und respektlose Kollegen oder Zivilisten bestrafen.

Vielen Dank fürs Lesen. Diese Biografie wurde um 22 Uhr auf einem kleinen Handy geschrieben deswegen entschuldige ich mich für Rechtschreibung oder Fehler in der Zeichensetzung. Trotzdem ein großen Dankeschön, ich nehme auch Verbesserungsvorschläge. LG Ben "hat Bock aufs Ghetto" Interstellar…

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Biographie wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom