Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82079
Players nickname
Pete Fischer
Suspect ID
81791, 78722
Date of violation
Aug 8, 2023
Time of violation
23:38 Uhr
Proofs
https://youtu.be/USKJ2wZcLP8

Pete Fischer

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
18
Hallo liebes DE02 Team,

in meinem Clip seht Ihr wie ich am Boden bewusstlos liege und stark beleidigt werde!

Was für Beleidigungen sind zu hören: H-Wörter, N-Wörter, Meine Verstorbenen Familien Mitglieder werden beleidigt!!!


Entschuldigung, dass der Clip nur so kurz ist, aber man kann hier klar erkennen, was passiert!


Nächstes mal ist der Clip länger, muss es wieder richtig einstellen, damit 1 Minute aufgenommen werden.

LG Pete
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Pete,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 78722 und 81791 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Begründung: Eindeutiges Baiting. Stellt man die Wiedergabegeschwindigkeit runter, sind auch die Beleidigungen von Spieler ID: 78722 zu hören.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom