Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
TonnyMahony
Suspect ID
67544
Date of violation
Aug 8, 2023
Time of violation
22:25
Proofs
https://youtu.be/FVS74tUrsEQ

TonyMahony

Player
Player
Meine ID:8907
Beschuldigte ID:67544

Beweis:https:

Situation:
Wir hatten am Yellow Jack mal wieder ärger ,eine dieser Person kam auf mich zu gelaufen und sagte Fick deine Toten.

Ich möchte noch was dazu sagen, weil es mir wichtig ist, jeder Mensch verliert im Leben angehörige oder auch Leute die einen nah stehen, und ich finde das sowas das allerletzte ist dieser Wörter jemanden zu sagen das hat mit RP nichts mehr zu tun. Und ja, ich bin einer dieser Menschen, der eine geliebte Person im Leben verloren hat, und muss mal ehrlich sagen, dass die Strafen für so welche Leute hier viel zu lasch sind.Es ist meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Lg TonnyMahony

Emmy Zuckerberg

Player
Player
Inappropriate language
jungs das ist ehrlenlos beleidigt nur die schlampe id 12 aber toni ist der korekteste rentner las den mal der arem

Gandalfdingle

Player
Player
Ja Bro ich wusste es nicht ich hab mich auch privat bei ihm entschuldigt aber ich wusste ja nicht das er sowas schon erlebt hat so jeden Tag sagt das irgendwer zu irgendwem aber man weiß nicht ob es die Person hinter dem Charakter auch verletzt

TonyMahony

Player
Player
Ja Bro ich wusste es nicht ich hab mich auch privat bei ihm entschuldigt aber ich wusste ja nicht das er sowas schon erlebt hat so jeden Tag sagt das irgendwer zu irgendwem aber man weiß nicht ob es die Person hinter dem Charakter auch verletzt
Es geht nicht nur um mich. Es geht um alle, die auf diesen Server spielen, wir sind hier um RP zu machen und Spaß zu haben und nicht um andere Menschen bis aufs letzte zu beleidigen. Ihr sollt alle Spaß haben, aber nicht um jeden Preis und mit so welche Wörter macht man keine scherze.
Emmy Zuckerberg, warum beleidigst du jetzt die ID:12, was hat, sie dir hier OOC angetan du kennst sie doch nicht, also warum sagte zu ihr schlampe hier im Forum, ich verstehe es einfach nicht sowas ergibt einfach keinen Sinn!

Emmy Zuckerberg

Player
Player
Inappropriate language
die alte schachtel wiegt 100 sachen 80 und ist arbeitslos und hat das fetteste crosair was ich je gesehen habe alles spircht dafür sie nicht zu mögen sie will mich auf die seite der arbeitslosen ziehen und will das ich mein leben wegewerfe die allte schabracke

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 67544 erhält folgende Sanktion:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom