Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36880
Players nickname
Tayo_SimbaChaluko
Administrators nickname
Franky_Newton
Date
Aug 9, 2023
Time
160
Proofs
-

Tayo der Fettsack

Player
Player
Joined
Aug 9, 2023
Messages
2
Guten Abend Liebe Leser/-innen,
Ich wurde aufgrund der Regel CR sanktioniert von Franky_Newton für 160 Minuten. Die Situation in der ich war sah vollgendermaßen aus:
Ich kam an dem MD an und sah meine Freunde die überfahren wurden, daraufhin schrie ich die Person an und sagte sie solle dies unterlassen und sie Profozierte weiter und ich sah mich gezwungen das Auto aufzuhalten indem ich das ramme um der Person die VDM wurde zu helfen. Wie ich mittbekommen habe und denke hat die Person einen Admin geholt wegen VDM was richtig war, doch hat mich sanktioniert wobei ich der Person half und die andere im Weißen CHiron Car Ramming und VDM betrieb und sogar noch frei auf Grand RP Spielt ohne ärger zu bekommen. Daraufhin schrieb ich ein Ticket und war aufgebracht, in der die Adminsrationen provokant reagierten, darunter waren Franky_Newton der mich inhaftierte und Dylan_Karma welche mir sagte ich solle aufhören zu hinterfragen wieso ich eine Sanktion kassierte wenn ich zivilisiert menschen helfe.
Ich fordere gerne eine Aufhebung der Sanktion, da ich der Person half die VDM wurde und der Admin leichtsinnig reagierte. Auch zu erwähnen möchte ich sagen das dieser Post kein Angriff an diese Adminsrationen Persöhnlich sein soll, einfach nur zum verständnis. Denn ich danke trotzdem diesen Adminsrationen für Ihre Zeit.
Ich würde sie bitten sich in meine Situation hinein zu versetzen und die Sanktion aufzuheben oder vielleicht zu verkürzen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom