Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo thebest

Player
Player
Mein Ingame Name: Pablo Weshloco

Meine ID: 45301

Wie lange läuft deine Strafe noch: 15 Tage

Weshalb gebannt: F1 Bug (60 Tage)

welcher Admin hat dich Gebannt: Cone_Carillo

Proof: https://cdn.discordapp.com/attachments/1132993793436680236/1138627622377635870/image.png

Hallo lieber Cone_Carillo. Ich Wende mich heute an Sie da ich meine Strafe nun wircklich lange abgessesen habe und Nachgedacht habe was ich getan habe. Ich habe wirklich einen sehr Großen Fehler gemacht und Bereue es sehr.
Ich vermisse die Zeit auf DE03 und bereue meine Dreckigen Taten und Wörter, die ich jemals auf DE03 getan habe.
Ich vermisse meine Freunde auf DE03 und den Spiel spaß auf GrandRP was ich hiermit ausdrücken möchte ist dass ich mich hiermit aufrichtig Entschuldige was ich jemals getan habe. ich weiß dass ich vermutlich nicht Entbannt werde doch eine Verkürzung würde mir auch genügen. ich frage hiermit nach einer Verrkürzung oder Entbannung was mich sehr Freuen würde. Ich verspreche ihnen niemals wieder den F1 Bug zu benutzen es war ein großer Fehler.

Im voraus bedanke ich mich fürs Durchlesen und hoffe auf ein Positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen Pablo Weshloco

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom