Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag allg. 1.7 | Dylan Karma | 71951

Status
Not open for further replies.
Your ID
71951
Players nickname
Nili Bossi
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Aug 8, 2023
Time
22:32
Proofs
https://streamable.com/akiqol

niloDerG

Bossi on Top
Player

Betreff: Entbannungsantrag allg. 1.7

Sehr geehrtes Grand RP Team
Sehr geehrter Herr Dylan Karma

Hallo,

Mein Namee ist Nili Bossi, und ich wende mich an Sie, um über einen Vorfall zu sprechen, bei dem ich unabsichtlich gegen die Allgemeine Regel 1.7 verstoßen habe.

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regel verstoßen habe, die besagt, dass die Übertragung von Eigentum als Geschenk, deren Gesamtwert 5.000.000$ übersteigt, untersagt ist. Ich erkenne die Wichtigkeit dieser Regel an und möchte betonen, dass mein Verstoß aus Unachtsamkeit und Unwissenheit über die genauen Bestimmungen dieser Regel resultierte.

Der Verstoß geschah, weil ich die genauen Einzelheiten der Regel nicht vollständig verstaxnden habe. Ich habe die Grenzen für Eigentumsübertragungen in Bezug auf den Gesamtbetrag (5.000.000$) überschritten, ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein. Ich bereue zutiefst, dass meine Handlung andere Spieler beeinträchtigt haben könnte.

Um meinen Fehler zu korrigieren, habe ich mich eingehend mit den Spielregeln und den Nutzungsbedingungen erneut auseinandergesetzt. Ich habe meine Lektion gelernt und verstehe nun, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, um eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.

Ich bitte Sie hiermit höflich, meinen Fall erneut zu überprüfen und meine Strafe zu überdenken. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft äußerst vorsichtig sein werde, um sicherzustellen, dass ich keine Regeln mehr verletze.

Ich bin bereit, jede notwendige Sanktion zu akzeptieren, um meinen Verstoß zu korrigieren, sei es in Form von Strafen oder anderen Maßnahmen. Ich habe das Spiel und die Community sehr genossen und möchte die Gelegenheit erhalten, meine Fehler wiedergutzumachen und wieder am Spiel teilnehmen zu können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv beurteilen und mir eine zweite Chance geben können, mein Verhalten zu ändern und zum positiven Spielumfeld beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen, 💓

- Nilo (OOC)
- Nili Bossi 71951 (IC) / (DE01)

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom