Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48673
Players nickname
Ali Gambino
Suspect ID
72996
Date of violation
Aug 9, 2023
Time of violation
17:18
Proofs
https://youtu.be/c9CTgu6ZrTE

Ovbergeil99

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
22
war im gehto und dann kam es zu ein auseinander Setzung mit denn 2 Jungs als ich schießen wollte rammten die mein Auto und VDM mich
 

Thomas Veit

Player
Player
Joined
Mar 29, 2023
Messages
211
Wieso bleibst du die ganze zeit stehen und fährst nicht einfach schnell weg du schützt dein Leben nicht
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Ali,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094

Hallo Ali,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 65138 und 72996 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In deinem Clip ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: 65138 dich nach einer RP-Situation, woran auch das FIB beteiligt war, mehrfach rammt. Dies ist eindeutig nicht nötig, um eine Situation so zu klären. Am Anfang des Clip fährt der Spieler mit der ID: 72996 das Auto und rammt dich dabei ebenso massiv. Deshalb wird auch dieser Spieler sanktioniert,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom