Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EINDEUTIGE Verstöße werden nicht Sanktioniert?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20106
Players nickname
Nussi Slutzki
Administrators nickname
Justin_Case
Date
Aug 9, 2023
Time
6:57 AM
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/452195/post-1650233

Nussi

Player
Player
Guten Abend wertgeschätztes Adminteam,

ich finde es etwas bedenklich solche KLAREN Regelverstöße abzulehnen. Bei meinem ersten Thread lass ich es mir noch einreden wobei auch dort Sanktioniert werden hätte müssen. Es gibt ja auch sowas wie einen Forumwarn siehe dieses Beispiel. --> Souverän gelöst von Tom Sommer. Ich hatte schonmal zu Johnson Baron meine Bedenken zu Justin Case geäußert der er in seiner Arbeit zu sehr seine Subjektiven Meinungen in Sanktionen und Co einfließen lässt.
Achtung Outlawz in ihrer Prime Take 2 Achtung --- > WO IST DAS BITTE PROVOKATIV ?? Diese minimale Art von Provokation rechtfertigt noch lange nicht die Ablehnung solche Regelverstöße zu sanktionieren!!!

Ich ersuche diesen THREAD nochmals zu bearbeiten und vernünftig zu Sanktionieren! Ich nehme auch gerne meine Sanktionen im Forum entgegen :) - Wie lautet euer Motto? Was im Forum landet müssen wir leider sanktionieren

LG Nussi

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nussi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich nutze diese Gelegenheit um eine Sache hier mal ganz klar zu stellen:
Ihr habt hier kein Mitspracherecht!
Ihr habt ein Recht euch zu beschweren und eure Meinung mitzuteilen, wir sind sehr transparent bei allem aber das ändert nichts daran, dass ihr Entscheidungen welche sich nach dem Regelwerk im Forum, wie IC, richten, zu akzeptieren habt, am Ende des Tages.

Wenn du es wiederholt nicht hinbekommst, einen simplen, rein informativen Titel für deinen Thread zu wählen, ist es einfach angemessen es abzulehnen, bis du es hinkriegst.
Und an der Stelle ist völlig irrelevant worum es in der Beschwerde geht oder was im Clip zu sehen ist.
Muss der Administrator sich an der Stelle nicht mal anschauen, wenn so grundsätzliche Dinge schon nicht funktionieren.

Da dann jetzt wieder indirekt die Korruptions-Keule auszupacken ist absolut unangemessen. Du hast mich zwar schon kontaktiert bezüglich des Administrators, hattest aber da, so wie jetzt, keinerlei Beweise.
Und solange das so ist, sind Anschuldigungen dieser Art zu unterlassen!

Und was unser "Motto" ist oder wie wir wann was entscheiden ist einfach nicht eure/deine Angelegenheit, solange es nachvollziehbar und innerhalb der Regeln und Richtlinien liegt. Denn wir müssen natürlich nicht jeden Thread, bei dem es am Titel schon scheitert, sanktionieren.
Wir bilden unsere Admins auch nicht zu gleichgestellten NPCs aus. Nur, weil Tom Sommer es anders gehandhabt hat, ist Justin Case seine Art und Weise nicht falsch oder unsouverän.

Ich komme deinem Wunsch aber gerne nach und gebe dir dann entsprechend die Forumwarns welche du dir gewünscht hast.

Und wenn du möchtest, dass die Regelverstöße, um die es hier geht, sanktioniert werden, reiche das Ganze gerne erneut, gemäß der Forumsregeln, ein.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom