Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für The Families | 90140

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pinat Zuka

Player
Player
Bewerbung zum Leader für The Families

Informationen

• OOC-Name Alexander Ford
  • OOC-Alter 25
  • Discordname mcpeanut
  • IC-Name Pinat Zuka
  • ID 90140

• Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leader für The Families

• 2. Warum will ich Leader der Organisation werden?

• Mein Grund für die Bewerbung ist recht simpel. Ich suche nach neuen Herausforderungen, habe mir viele Organisationen angesehen und habe mich dazu entschlossen mich als Leader zu versuchen.
  • Da ich bereits ein paar Monate beim LSPD arbeitete und beim letzten
  • The Families – Aufbau dabei war, weiß ich wie beide Seiten funktionieren und worauf ich achten muss, um keine Fehler zu machen.

• 3. Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspiele in der Organisation:
  • Die korrekte Ausbildung sollte oberste Priorität haben, um auch das Zinken etwas aufzufrischen und Fehlern vorzubeugen.
  • Die Zusammenarbeit mit anderen Gangs sollte dabei auch reibungslos funktionieren, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
  • Speziell wollen wir das RP fördern, indem wir Ammu-/Shoprobs mit guten Hintergrundstorys, neuen Techniken und neuen Verhandlungsversuchen auf eine neue Ebene bringen. Grund dafür sind die Ammurobs denen ich selbst beiwohnen durfte die auf Basis der bekannten Abläufe von statten gingen.

• 4. Was zeichnet mich als Leader aus?
  • Durch meine Arbeit als Highrank im letzten Aufbau von The Families konnte ich mir ein Bild davon machen, wie schwer es ist eine Organisation zu führen.
  • Mit der Unterstützung meiner Familie und dessen Oberhaupt, dem ich seit Monaten zur Seite stehe und auch oft für ihn einspringen musste, weiß ich, dass ich das auf jeden Fall meistern kann.
  • Kompetenz und Führungsstärke sind vorausgesetzt, sowie Worte in Taten umsetzen. „Wer nicht hören will, muss fühlen!“
  • Disziplin steht an erster Stelle!

• 5. Konzept meiner Organisation
  • 12 – OG

• Gangboss

• 11 – Vice-OG

• Rechte Hand

• 10 – Allrounder

• Eventplaner/in, Ausbildungsleiter/in, Ansprechpartner/in für alle Gangmitglieder

• 9 – Recruiter

• AusbilderIn

• 8 – Turfleader

• TurfleaderIn

• 7 – Turfer

• TurferIn

• 6 – Royal Gangster

• Erfahrenstes Mitglied und leitet das Zinkteam

• 5 – Shooter
  • Loyales Mitglied

• 4 – Sprayer

• Sprayer und festes Mitglied

• 3 – Gangster

• Das Vorzeigebild der Gang

2 – Runner

• Mitglied auf Probe

• 1 – Dog

• Suspendiert/Strafrang

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Pinat,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom