Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Aug 9, 2023
Time
17:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/452461/

Raven

Player
Player
In Absprache mit Tom erstelle ich diese Beschwerde

Hiermit erbitte ich um eine erneute Prüfung der Sanktion, da hier viele Regelverstöße seitens des Beschwerde Erstellers laut Forumsregelungen vorliegen.

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
7. Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig is!
8. Overlay des Videos ist bearbeitet somit ungültig!
Desweiteren weise ich daruaf hin das selbst wenn Cheater entlarvt wurden und von anderen dann die Screenshoots/Videos hochgeladen worden sind, diese nicht angenommen wurden.
Bsp.Forum Links

Ablehnung, Grund Time step
Ablehnung, Grund fremdes Material

Ablehnung, Grund fremdes Material

Ein aus einem (fremden) Stream geschnittenes Video und 48h später hochgeladener Clip wird allerdings approved.

Das ich einen Regelverstoß gemacht habe, dessen bin ich mir bewusst, ist auch eher selten das ich zu solchen Mitteln greife.

Das die Ablehnung eine (kann) Entscheidung ist ebenfals.

Bin aber überzeugt davon das die Regeln für die Erstellung von Beschwerden für jeden gelten sollte und somit ungültig ist, denn er nutzt bewusst Geistiges Eigentum von einem anderen, und geht auch davon aus das die abgelehnt wird. Also war sich seiner Handlung bewusst und wollte nur den IC Charakter diskreditieren.
mfg Raven

Raven

Player
Player
HÄ WAS BISN DU FÜR EIN KIND?
WARUM REPORTEST DU DANN ALLE WEGEN CL ABER HEULST JETZT RUM WEIL DU OFFENSICHTLICH CL GEMACHT HAST?
VORBILDSFUNKTION SAGT DIR NICHTS ODER?

WENN DU RP VON ANDEREN ERWARTEN WILLST, MUSST DU DAS SELBER ERSTMAL LIEFERN.
UND WER IC DEN HOCHVERRAT MIT EINEM TAKTISCHEN CL ENTGEHEN WILL, DER SOLL SOWIESO EINFACH MAL SCHNAUZE HALTEN.

SCHADE DAS DU BEI EINEM MEDIAPARTNER EINFACH SO EINE SCHEIßE BAUST UND DADRUCH DAS PROJEKT GRAND SO DISKREDITIEREN MUSST. HÄTTEST DU MAL DEN HOCHVERRAT IC SCHÖN AUSGESPIELT IM STREAM. GENAU VON SOWAS LEBT EIN RP-SERVER.

IM RP GIBT ES KEINE VERLIERER
.... du bist es! Glückwunsch das du durch meinen Namen Aufmerksamkeit erhascht hast im Forum, großes Kino.
lg

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich stimme dir zu, dass diese Beschwerde nicht hätte bearbeitet werden dürfen, da sie einfach gegen zu viele und zu kritische Regeln des Forums verstößt.
Ich stimme aber auch der Sanktion zu, denn der Regelverstoß ist klar sichtbar und die Sanktion wird dementsprechend nicht als ungültig erklärt/entfernt.

Ich werde mit dem Administrator ein problemorientiertes Gespräch führen, damit es nicht mehr zur Bearbeitung von so stark regelwidrigen Beschwerden kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom