Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung die Gang The Families I Sebu Shawn I 134619

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebu Shawn

Player
Player
Joined
Aug 3, 2023
Messages
15
Informationen:
OOC Name: Leon
OOC Alter: 18
Discord Name: Lyxon_yt#9158
IC Name: Sebu Shawn
Tägliche Online Zeit: 8h
ID: 134619


Warum möchte ich Leader der Gang The Families werden:
Seid ich ein kleiner Junge war träumte ich davon die macht der Straße an mich zu reißen.
Ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen für die Gangs meiner Stadt Drogen, Waffen und andere Dinge auf dem Schwarzmarkt
zu verkaufen. Als ich 16 war musste ich noch mehr Drecksarbeit für sie erledigen, mir hat es gefallen unabhängig von dem Staat zu sein.
Ich habe mich in vielen Gangs hochgearbeitet wie z.B. Ballas, Bloods und Marabunta. Mir hat es allerdings freude mehr bereitet der Laufbursche für mächtigere Personen zu sein. Weshalb ich mir das ziel gesetzt mein eigener Boss zu werden und eine Gang anzuführen
. Ich war mit den verschiedenen Gangs in denen ich war beinahe Täglich bei Events und habe dort auch noch viel erfahrung gesammelt, unteranderem habe ich auch schon die Ferhandlungsführung bei Shop und Ammonation Robs übernommen und weis dort auf was es ankommt.

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollen Spiels:
Als ich bei den andern Gangs war hatten alle Angst vor The Families,
bei den letzten Leadern haben sie diese Furcht leider verloren. Das möchte ich ändern
ich will The Families wieder ihren alten Ruf beschaffen und werde nicht aufgeben
bevor ich dies erreicht habe.

Event:
Unter meiner Leitung wird The Families Events Anfahren und auch eigene Events gestalten.
The Familie wird die Gang wenn es um Events Geht.
Ich werde dafür sorgen das keine Regeln bei Events Gebrochen werden um
jedem seinen Spaß zu lassen.


Ghetto:
Ich werde mit meinen leuten regelmäßig in das Ghetto fahren und den anderen
Gangs zeigen wer der King im Ghetto ist.


Zinken:
Wir werden Natürlich auch die Highways unsicher machen in dem wir jedes Auto welches wir sehen zinken werden,

Cops natürlich besonders gerne.



Was Zeichnet mich als Leader aus:
Meine Freundliche und offene Arte welche es Personen erlaubt bei egal welchem Problem
auf mich zu zu kommen. Genau so werde ich auch andere Personen ansprechen wenn sie Fehler machen.
Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen und gebe mein bestes diese umzusetzen.
Ich werde auch dafür sorgen das es innerhalb meiner Gang keine Streitigkeiten gibt und wenn es welche gibt werde ich
mit den beteiligten reden und mein bestes versuchen es zu klären.



RG_ultiplr_09.08.2023_20_29_21.png



Konzept meiner Organisation:


Leader und Vize:
12/ G
11/ lil G

Mitglieder:
10/ Street G
9/ Ausbilder
8/ Turfleader
7/ turfer
6/ Big Boy
5/ LIL Boy
4/ Homie
3/ Hood Watcher
2/ Member
1/ Runner



Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und wir sehen uns bei einem Gespräch.
Mfg. Sebu





standard_10.gif

 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Sebu,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Sebu,

danke nochmal für das Gespräch.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom